Karten für die ISPO 2018 (München) als Privatperson

8
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo Jungs,

mein Kumpel und ich würden gerne Ende Januar auf die ISPO in München gehen. Problem: Es darf nur ein Fachbesucher hin. Sprich: Wenn man sich registriert muss man einen Gewerbeschein einschicken.

Gibt es irgendeine Chance,dass man da doch irgendwie vorab Tickets bekommen kann? Ich meine ich könnte nun hergehen und alle Sportläden hier in der Gegend abklappern, aber ich weiß nicht, ob die Bock haben sich zu registrieren.


Weiß jemand einen Weg oder hat sogar jemand einen Account?

Viele Grüße...
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Photoshop
nomoney1. Dez 2017

Photoshop



ok...nein lieber nicht
Hallo FCHFlo,

ich hätte 2 Tickets für 4 Tage. Allerdings gehe ich am Sonntag selber mit den tickets hin. Ihr könntet die Tickets aber für Montag bis Mittwoch nutzen.
je 30,-
hop.hip19. Jan

Hallo FCHFlo, ich hätte 2 Tickets für 4 Tage. Allerdings gehe ich am S …Hallo FCHFlo, ich hätte 2 Tickets für 4 Tage. Allerdings gehe ich am Sonntag selber mit den tickets hin. Ihr könntet die Tickets aber für Montag bis Mittwoch nutzen. je 30,-



Bin mitterweile versorgt Vielen Dank - vielleicht komm ich nächstes Jahr auf diech zu.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname19. Jan

Zum Glück schreibst du nicht, wie du das Problem gelöst hast. Das sind i …Zum Glück schreibst du nicht, wie du das Problem gelöst hast. Das sind immer die besten Threads.Retardix: Ich habe Problem bla![...]Retardix: Habe das bla Problem gelöst!


Noch nicht im Wochenende Modus? Ich wurde bei ebay Kleinanzeigen fündig.
Hätte auch Interesse nach einer Karte für Dienstag
Hey,
falls noch jemand zwei Karten für Sonntag abzugeben hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler