Kaspersky PC Pure 2.0 verlängern

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Version um weit 3 Monate verlängern kann ? Finde den Link nicht mehr.


LG

Tumnus

20 Kommentare

moin bei chip.de 1jahr 3 euro

Die Links habe ich schon gefunden. Aber so wie es aussieht, braucht man immer den Code von der Zeitschrift. Naja und der ist nicht mehr vorhanden.

Tumnus

Die Links habe ich schon gefunden. Aber so wie es aussieht, braucht man immer den Code von der Zeitschrift. Naja und der ist nicht mehr vorhanden.



Aber du hast doch noch ein Code per email bekommen...damit erhälst du dann immer den nächsten Quartalscode.


Viele Grüße,
stolpi

Ich habe hier nur einen Aktivierungscode. Mehr finde ich nicht.

Tumnus

Ich habe hier nur einen Aktivierungscode. Mehr finde ich nicht.



Hast du den auch aus so einer PC Zeitschrift Aktion oder wo ist der weg?
Mit dem Code (z.B. Zeitschrift) muss man bei Kaspersky einen Lizenscode anfordern (per email).
Damit lässt sich dann immer wieder einen Verlängerungscode anfordern....oder so ähnlich X)
Du musst also irgendwo/was im Emailkonto haben...

Viele Grüße,
stolpi

Auf die inet Seite zum Licenskey anfordern von kaspersky gehen und den code von der CD oder dem Heft ringeben dann bekommt man ne Email mit licenscode

Habe doch geschrieben, dass der Code von der CD/Heft nicht mehr vorhanden ist.

Tumnus

Habe doch geschrieben, dass der Code von der CD/Heft nicht mehr vorhanden ist.



Ja....ABER du bekommst dann einen Code/Aktivierungsschlüssel von Kaspersky per Mail!
" Liebe CHIP-Leserin, lieber CHIP-Leser,

vielen Dank, dass Sie Kaspersky PURE 2.0 CHIP Edition nutzen möchten.

Ihr individueller Aktivierungscode lautet:
ANTIV-IRUSP-URE20-FOURU

Die aktuellste Version der Kaspersky PURE 2.0 Chip Edition finden Sie auf der Heft-DVD in Ihrem CHIP Magazin oder hier direkt zum herunterladen.


Ihr Team von Kaspersky Lab
"

Damit gibt es auch die Verlängerungscodes.


Viele Grüße,
stolpi

Nur wo ? Wenn ich den auf einer der Seite oben eingebe kommt, dass der Code ungültig ist.

Tumnus

Nur wo ? Wenn ich den auf einer der Seite oben eingebe kommt, dass der Code ungültig ist.



Sorry....ich hatte es aus der Beschreibung so heraus gelesen, dass du das Produkt mit dem Heftkey schon aktiviert hattest...wenn das so wäre, dann hättest du vor Monaten eine Email bekommen müssen.

Btw:
von welcher Zeitschrif war denn der Code?


Viele Grüße,
stolpi

Guten Abend, ich habe jetzt versucht meine Lizenz zu verlängern. Habe den Code, habe den Link, und wenn ich einen neuen Code anfordere, dann bekomme ich den zugesandt, den ich bereits genutzt habe. Wenn ich jetzt das Programm mit dem gleichen Code erneut registriesen möchte, sagt es mir, dass der Code schon benutzt wurde.... was soll ich jetzt tun? Hat denn jemand von Euch bereits Kasperksy verlöngern können??Vielen Dank an Euch

Laut Chip Forum bekommt man vorher eine Email von Chip Kiosk mit Code, den man wieder auf der Promo-Seite von Kaspersky eingeben musst.

Aber bei manchen kam auch nach Ablauf nix. Ich hab noch 18 Tage, mal abwarten.

franzl33

Guten Abend, ich habe jetzt versucht meine Lizenz zu verlängern. Habe den Code, habe den Link, und wenn ich einen neuen Code anfordere, dann bekomme ich den zugesandt, den ich bereits genutzt habe. Wenn ich jetzt das Programm mit dem gleichen Code erneut registriesen möchte, sagt es mir, dass der Code schon benutzt wurde.... was soll ich jetzt tun? Hat denn jemand von Euch bereits Kasperksy verlöngern können??Vielen Dank an Euch

Ja, die Mail habe ich. Da steht auch der promocode drin, den hab ich auf der kaspersky promo Seite eingegeben und eine Mail erhalten mit einem Pin für das Programm. Und das ist eben genau der gleiche, den ich schon genutzt habe. Das Programm meint, dass dieser schon genutzt wurde......:(

Hast du denn schon Email mit einer Erinnerung bekommen ? Mit der hat es dann wunderbar funktioniert.

Wie oben beschrieben sind genau meine Erfahrungen.
Es scheint unmöglich, die Verlängerung zu erhalten.
Ich lande immer wieder auf der Kaspersky-Seite und bekomme die Lizenzen für Pure3 zum Kauf angeboten.
Ich habe das Programm auch über Chips, aber so haut es einfach nicht hin.
Wenn es morgen nicht funktioniert, kaufe ich Avira Premium und habe keine Probleme mehr.
Dieser Aufwand bei Kaspersky kann einem das schönste Programm vergällen!

schreib Kaspersky eine EMail, dann bekommste schnelle ne Lösung vorgeschlagen

Tumnus

Hast du denn schon Email mit einer Erinnerung bekommen ? Mit der hat es dann wunderbar funktioniert.



Wie weit vor Ablauf bekommt man denn eine Email mit den Daten?

Bei Problemen soll sich der Kunde per email an den Store wenden:
dvdredaktion@chip.de ...


Viele Grüße,
stolpi

um meine kasperski chip editsion zu verlängart brauche ich ein activirunscod.wo become ich es?

Tumnus

Hast du denn schon Email mit einer Erinnerung bekommen ? Mit der hat es dann wunderbar funktioniert.



Ich zitiere mich mal selbst X)...also alle die keinen Verlängerungscode erhalten haben, sollten sich per kurzer Mail an die DVD-Redaktion wenden.
Die kümmern sich (wirklich) drum und in kürzester Zeit bekommt man Antwort vom Kaspersky-Support.
Seitdem funzt es auch Automatisch...heute eine Mitteilung bekommen um einen neuen Code zu generieren obwohl die aktuelle Version noch 38 Tage "gültig" ist.
Nachdem man diesen Gutscheincode hier zusammmen mit der Emailadresse eingetragen hat, bekommt dei neue Seriennummer innerhalb weniger Minuten zugesandt.
Im Kaspersky Menü kann unten rechts unter "Lizenz" dieser hinterlegt werden und aktiviert sich sobald das Zeitfenster des vorherigen Keys abläuft.

Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3172
    2. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen33
    3. [Verschenke] 2€ Pizza.de 8€ MBW22
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone66

    Weitere Diskussionen