Kassenbeleg Fritzbox 7390

8
eingestellt am 14. Okt 2015
Moin,
Mir ist heute über Nacht meine Fritzbox 7390 gestorben. Nun war ich fest der Meinung das ich die Rechnung vom medimax aus dem Herbst 2012 noch habe. Leider nicht. Hat jemand eine bonkopie für mich? Bei mir stand lediglich Fritzbox 199 Euro drauf. Ohne Namen usw.
Wer was hat bitte pn! Danke euch

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Wenn Du mit der EC-Karte bezahlt hast, mach eine Kopie vom Kontoauszug und geh damit zu Medimax. Die können den Bon dann über die angegebene Nr. aus ihrem System ziehen.

Verfasser

Perfekt. Ich hab tatsächlich den Auszug gefunden.

Um vielleicht Zeit, Weg, Fahrt, ggf. Besuch bei Mc zu sparen...Soviel ich weiss sind es 6 Monate gesetzliche Gewährleistung, ggf. 1 Jahr Garantie
Wenn nichht verlängert wurde.
Ich meine dass so ist

AVM gewährt 5 Jahre Garantie!

MeisterEder88

AVM gewährt 5 Jahre Garantie!



Das ist völlig richtig.
Es muss allerdings vom Kunden selbst eine RMA Nummer beantragt und auf eigene Kosten eingeschickt werden. Und er muss einen Beleg beilegen können.
avm.de/ser…en/

MeisterEder88

AVM gewährt 5 Jahre Garantie!


Das ist ja gut

Verfasser

Hab per Kontoauszug einen Nachbon im Medimax geholt.
Läuft also bei mir

ey, das ging nochmal gut.
11. Gebot: Du sollst deine Belege gut aufbewahren ;>

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text