Gruppen

    Kategorie "Baby und Kleinkind" sinnvoll?

    Da sich mittlerweile in meinem Bekanntenkreis werdende Eltern mehren, die mich häufiger darauf ansprechen, ob ich ihnen nicht ein paar Schnäppchen bezüglich Babyartikel X sagen kann, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, eine solche Kategorie bei Mydealz einzuführen.

    Momentan teilt sich das häufig in die Bereiche Beauty, Home & Living, Food u.a. auf, teilweise auch Elektronik, wohingegen werdende Eltern mit knapp bemessenem Budget sicherlich leichter durch eine Kategorie "Baby und Kleinkind" oder etwaiges stöbern könnten.

    50 Kommentare

    Dagegen

    Dafür

    Dagegen.

    Dafür

    Finde das ist eine gute Rubrik.
    Kategorie Tiernahrung fänd ich auch noch spitze, über die Suche "Hundefutter" findet man eben nicht immer alles.

    Dafegen.

    Dafür

    Verfasser

    Was spricht denn dagegen?

    Imho ist das Angebot groß genug, dass sich eine eigene Kategorie lohnen würde. Eine Kategorie, die kaum Beachtung finden würde und "leer" wäre, wäre ja das mMn einzig sinnvolle Gegenargument, oder habe ich etwas nicht bedacht?

    dann will ich aber auch endlich ne Werkzeug oder Baumarkt kategorie

    Die Kategorien sind doch eh Larifari, weil man vieles mehrfach einordnen kann ist es eh Quatsch nur in eine Kategorie zu schauen.

    Der einzige mir ersichtliche Vorteile wäre, das man die Kategorie dann hoffentlich ausblenden kann.

    Dagegen ... gibt eh zuviele Menschen auf der Welt!

    dafür

    Dafür

    Dagegen, gibt schon zuviele Kategorien die "falsch" genutzt werden

    dafür

    Das Thema gab es schon mal, wurde aber nie umgesetzt. Eine Kritik an hukd: es war denen wichtiger, den Tab : Lasst es schneien umzusetzen. Wozu braucht man das denn? Ganz ehrlich: grösste Verschwendung der User Affiliates Geldes. Das Geld für die Programmierung hätte man, wenn auch nur paar Euros, besser nutzen sollen.

    Ich halte es für sinnvoll, also die Kategorie.

    Hatte das auch schon mal vorgeschlagen, eigene Katergorie für Kinder macht echt Sinn.

    Vom Geist her gesehen, ist die Kategorie sinnvoll, so wie hier ein Teil schreibt.

    Krissy

    eigene Katergorie für Kinder macht echt Sinn.


    Lieber ein Eigener Bereich für Mydealzer unter 16 , die den Gästeklowitz noch Witzig finden oder in diesen Jumpsuit Stramplern rumlaufen

    X)

    Auch dafür

    Find ich gut!
    Übrigens wieder schön zu sehen wie unreif sich hier doch so mancher mydealzer aufführt...

    Dafür. Da könnt Ihr dann auch euer Lego posten

    Vllt weiter gefasst:
    Kinder und Spielzeug, damit Schuhdealz (bis welche Grösse Kleinkind) und Lego klar zuzuordnen sind?

    Dafür

    Dafür, das würde den Warenbereich vielleicht auch etwas beleben. Suche nun schon seit einiger Zeit nach einem Deal für den Kinderwagen "Britax go", finde hier aber einfach nichts.

    Was wurde den von der community angenommen und umgesetzt? Das juckt doch keinen hier.

    Verfasser

    nakres

    Was wurde den von der community angenommen und umgesetzt? Das juckt doch keinen hier.



    Ohne es Belegen zu können, vermute ich, dass die Käufergruppe von werdenden Eltern nicht unbedingt zu generellen Schnäppchenjägern zählt, aber im Bereich von Babysachen interessiert ist zu sparen. So zumindest meine Erfahrung. Da durch eine neue Kategorie diese Zielgruppe Mydealz frequentierter aufrufen würde, wäre es auf jeden Fall ne sinnvolle Überlegung.
    Wenn jemand n link zu nem anderen Portal hat, welches sich auf Schnäppchen im Bereich Baby und Kleinkind besser geordnet aufstellt, kann er mir den aber gerne auch schicken, dann leite ich Freunde und Bekannte dahin weiter.

    Mir fällt da sparbaby.de ein

    Dafür

    Dafür

    Dafür

    Sparbaby entspricht dem am ehesten

    Dafür - bin mit meinem Vorschlag (ca. 1 Jahr her) leider auch abgeblitzt

    dafür

    Hallo, Admins?
    Offizielles Statement?

    dafür

    dafür.

    endlich deals wo man günstig babies kaufen kann, har har

    Finde ich auch eine TOP Idee. Man sucht sich hier sonst dumm und dusselig.

    Dafür

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1761014
      2. (Xiaomi Note 4X) Band 20 durch Flashen der Global ROM?88
      3. Grundpreisrechner1617
      4. Rakuten nennt meinen Browser " altertümlich" ;)1819

      Weitere Diskussionen