Kategorie "Baby und Kleinkind" sinnvoll?

Da sich mittlerweile in meinem Bekanntenkreis werdende Eltern mehren, die mich häufiger darauf ansprechen, ob ich ihnen nicht ein paar Schnäppchen bezüglich Babyartikel X sagen kann, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, eine solche Kategorie bei Mydealz einzuführen.

Momentan teilt sich das häufig in die Bereiche Beauty, Home & Living, Food u.a. auf, teilweise auch Elektronik, wohingegen werdende Eltern mit knapp bemessenem Budget sicherlich leichter durch eine Kategorie "Baby und Kleinkind" oder etwaiges stöbern könnten.

50 Kommentare

Dagegen

Dafür

Dagegen.

Dafür

Finde das ist eine gute Rubrik.
Kategorie Tiernahrung fänd ich auch noch spitze, über die Suche "Hundefutter" findet man eben nicht immer alles.

Dafegen.

Dafür

Was spricht denn dagegen?

Imho ist das Angebot groß genug, dass sich eine eigene Kategorie lohnen würde. Eine Kategorie, die kaum Beachtung finden würde und "leer" wäre, wäre ja das mMn einzig sinnvolle Gegenargument, oder habe ich etwas nicht bedacht?

dann will ich aber auch endlich ne Werkzeug oder Baumarkt kategorie

Die Kategorien sind doch eh Larifari, weil man vieles mehrfach einordnen kann ist es eh Quatsch nur in eine Kategorie zu schauen.

Der einzige mir ersichtliche Vorteile wäre, das man die Kategorie dann hoffentlich ausblenden kann.

Dagegen ... gibt eh zuviele Menschen auf der Welt!

dafür

Dafür

Dagegen, gibt schon zuviele Kategorien die "falsch" genutzt werden

dafür

Das Thema gab es schon mal, wurde aber nie umgesetzt. Eine Kritik an hukd: es war denen wichtiger, den Tab : Lasst es schneien umzusetzen. Wozu braucht man das denn? Ganz ehrlich: grösste Verschwendung der User Affiliates Geldes. Das Geld für die Programmierung hätte man, wenn auch nur paar Euros, besser nutzen sollen.

Ich halte es für sinnvoll, also die Kategorie.

Hatte das auch schon mal vorgeschlagen, eigene Katergorie für Kinder macht echt Sinn.

Vom Geist her gesehen, ist die Kategorie sinnvoll, so wie hier ein Teil schreibt.

Krissy

eigene Katergorie für Kinder macht echt Sinn.


Lieber ein Eigener Bereich für Mydealzer unter 16 , die den Gästeklowitz noch Witzig finden oder in diesen Jumpsuit Stramplern rumlaufen

X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    2. Smartphone für die Oma1012
    3. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?22
    4. Gutscheincode für Hunkemöller33

    Weitere Diskussionen