Kategorie Für Spielzeug

Ich würde es sinnvoll finden wenn ihr eine eigene Kategorie für Spielzeug erstellt. Die meisten Spielzeugdeals landen unter Entertainment oder Home & Living. So Richtig passend finde ich das nicht.

15 Kommentare

kann ich so unterstützen. glaub spielzeug deals werden hier auch gerne gesehen - zum verschenken etc

Es gibt vieles, das nirgendwo reinpasst. Allerdings kann man auch nicht zigtauend Kategorien erstellen, damit jeder zufrieden ist.

Dafür gibt es doch dies und das

Wichtiger wäre eine eigene Kategorie für Blitzangebote!
Ansonsten sollte man Diverses gleich in Blitzangebote umbenennen.
Es ist ja toll das er sich viel Arbeit macht und jeden Tag das Zeug veröffentlicht, aber ich habe da am Anfang aus Neugier ein oder zweimal reingeschaut und seither nie mehr (und ich lese hier wirklich fast alles!)

Sexspielzeug?

LowerHell

Wichtiger wäre eine eigene Kategorie für Blitzangebote!Ansonsten sollte man Diverses gleich in Blitzangebote umbenennen.Es ist ja toll das er sich viel Arbeit macht und jeden Tag das Zeug veröffentlicht, aber ich habe da am Anfang aus Neugier ein oder zweimal reingeschaut und seither nie mehr (und ich lese hier wirklich fast alles!)


Gemeint ist eine Unterkategorie für die Deals.
Aber bei den Threads gebe ich dir Recht. Das ist für mich auch reinster Spam. Arbeit macht er sich doch eh keine. Das ist doch eh ein Script, das da ne zeitlang läuft. Das bekommt man händisch doch gar nicht hin und wird nur bekloppt. Wenn ich schon die Anzahl der Kommentare (76527) sehe. Spam vom Feinsten

Eine eigen Kategorie für Preisfehler wäre nicht schlecht. Zugang nur mit MyDealzPrime

Imadog

Eine eigen Kategorie für Preisfehler wäre nicht schlecht. Zugang nur mit MyDealzPrime



Aber nur für Mitglieder die seit dem 10.1.2009 dabei sind :-P

Imadog

Eine eigen Kategorie für Preisfehler wäre nicht schlecht. Zugang nur mit MyDealzPrime


Du meinst also nur für die ganzen Zirkel^^

LowerHell

Wichtiger wäre eine eigene Kategorie für Blitzangebote!


Das sehe ich genauso. Wie toll wohl die Suche wäre, würden nicht ständig diese Blitzangebote Beiträge aufpoppen! Wie viele lesen und nutzen die eigentlich? Das wäre mal interessant. Für mich mittlerweile auch nur noch Spam.

LowerHell

Wichtiger wäre eine eigene Kategorie für Blitzangebote!



Also ich gucke immer gerne was am nächsten Tag in den Blitzangeboten kommt. Habe da keine Lust auf Amazon 20x auf den Pfeil zu drücken um die nächsten 7 Artikel zu sehen. Da hast du bei predatorJr alles schön mit Bildern aufgelistet und musst nur runterscrollen

Imadog

Da hast du bei predatorJr alles schön mit Bildern aufgelistet und musst nur runterscrollen


Ach okay, da gibt es anscheinend verschiedene Ansichten

Ich finde es fast "anstrengender" mit dem Scrollen, Bild fokussieren, weiter scrollen, fokussieren..... Für mich ist es einfacher, stupide durch zu klicken. Aber ist vermutlich auch eine Gewohnheitssache.

Imadog

Eine eigen Kategorie für Preisfehler wäre nicht schlecht. Zugang nur mit MyDealzPrime



Admin

Eine Kategorie für Spielzeug, genauer gesagt "Kids & Family" (aber passt ja), wird es demnächst dann auch geben. Jubella "nervt" mich deswegen auch schon die ganze Zeit.

David

Eine Kategorie für Spielzeug, genauer gesagt "Kids & Family" (aber passt ja), wird es demnächst dann auch geben. Jubella "nervt" mich deswegen auch schon die ganze Zeit.



Na dann ist ja gut. bin ich auch mit zufreiden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1521
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen