Kategorie gelöschte Deals

Es werden ja immer wieder Deals gelöscht, egal ob Doppelpost, Spam...
Wenn man nun noch mal was nachschauen will findet man die einfach nicht mehr, weis daher auch nicht, warum die gelöscht wurden. Wäre es nicht möglich, diese in eine Kategorie zu verschieben, wo dann auch steht, warum der gelöscht wurde?
Aktuell betrifft es bei mir den Deal mit "Hot CHUWI HI8 Intel Z3736F 2.16GHz 64bit Quad Core 2GB RAM 32GB ROM Dual Boot Android 4.4+Window8.1 8.0 Inch 1920*1200 PC Tablet" , ist gelöscht, ich weis nicht warum, gibt es da Infos wegen Betrug? Oder nur weil Verkäufer nicht lang bei aliexpress und daher Risiko hoch?
Was meint Ihr dazu?
Schönen 1. Advent allerseits.

edit: der von mir gesuchte wurde wieder frei gegeben.

5 Kommentare

Wurde sicher gelöscht weil doppelt?

mydealz.de/dea…326

Hab ihn nun auch gefunden, das ist der Deal, der wurde, wie es aussieht nach 18Uhr rausgenommen und nach 20Uhr wieder freigegeben, sieht man gut an der Lücke in den Kommentaren, meiner von 18:30 fehlt auch.
Bleibt meinerseits der Vorschlag mit der Kategorie.

rower

Hab ihn nun auch gefunden, das ist der Deal, der wurde, wie es aussieht nach 18Uhr rausgenommen und nach 20Uhr wieder freigegeben, sieht man gut an der Lücke in den Kommentaren, meiner von 18:30 fehlt auch. Bleibt meinerseits der Vorschlag mit der Kategorie.



Kann bei einem Neuling (ist ja der erste Deal) auch passieren wenn er den Text editiert, da landet man in der Mod-Schleife und muss wie nach dem Erstellen auf Freigabe warten.

Persönlich würde mir schon reichen wenn man eine Info (per PN) bekommt, so lange es kein Spam war, liegt es ja oft auch an den Nutzern die auf Spam-Klicken, das etwas doppelt ist, sieht man dann natürlich ebenfalls nicht, ggf. sollten die gespammten dann nur irgendwo im Profil zu finden sein inkl. Kommentaren (beim Ersteller + ggf. Kommentargeber). Die Gesamtanzahl der gespammten Deals ist sonst nämlich auch nicht ohne wenn man mal drauf achtet wie häufig Sachen doppelt/dreifach und so weiter gepostet werden.

Admin

Daran lags.

Wenn man gelöschte Deals noch anzeigen würde, wäre das für Spammer natürlich weiterhin höchst attraktiv, weil ja immer noch Leute draufklicken würden.

Wir arbeiten allerdings dadran unterschiedliche Gründe anzeigen zu können. Wenn es darum geht, dass der Händler unseriös ist und er nicht von der Community gespammt wird, sondern von uns Mods. Dann verschieben wir normalerweise den Beitrag in Divereses und lassen den Beitrag offen für eben diese Kommunikation.

Ja, das wäre gut, hab gestern Panik geschoben, 18:30 Tablett geordert und dann war der thread weg. Hab zwar mein Geld bei Aliexpress wiederbekommen, als ein Händler mal nicht liefern konnte, ist also relativ sicher, aber plötzlich ohne Info (thread) dazusitzen ist echt beunruhigend.
Das mit verschieben in den Bereich Diverses hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt, wäre nicht ein Bereich extra für gesperrte threads sinnvoller, vll mit rotem Rahmen? Wer dann dorthin schaut weis sofort - Achtung, hier gibts keine Deals, nur zur Info?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd99
    2. Krokojagd 20163659
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1520
    4. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace612

    Weitere Diskussionen