ABGELAUFEN

Kategorien einzeln als RSS Feed auf dem Desktop anzeigen

Hey,
mich würde mal interessieren ob ich einzelne Kategorien (Nicht die Hauptseite!!) als RSS Feed anzeigen lassen kann. Würde gerne auf dem Desktop immer die neuesten Einträge sehen können

8 Kommentare

Perfekt, genau das Hatte schon URL-Eingaben versucht aber das war ZU einfach X)

Hier eine aktuellere Liste mit den neuen Links:

HUKD

mydealz.de/rss…als
mydealz.de/rss…hot
mydealz.de/rss…ies
mydealz.de/rss…ine

HOME

feeds.feedburner.com/myD…alZ

MyTab - persönlicher RSS-Feed für jeden Benutzer

hukd.mydealz.de/rss…AME
hukd.mydealz.de/cus…ngs

Die alten RSS Links funktionieren zwar alle noch, aber man weiß nicht, wann sie abgeschaltet werden.

hukd.mydealz.de/rss…als
hukd.mydealz.de/rss…hot
hukd.mydealz.de/rss…new
hukd.mydealz.de/rss…ies
hukd.mydealz.de/rss…ine

Kann man rss Reader auch mit Filterwörtern nutzen ?

Dingu

Kann man rss Reader auch mit Filterwörtern nutzen ?


Ja, z. B. mit feedrinse

Der Deals Feed für mydealz.de/deals funktioniert nicht mehr. Es werden "hot" Angebote bei diesem Feed angezeigt.

kolorfilm

Der Deals Feed für http://www.mydealz.de/deals funktioniert nicht mehr. Es werden "hot" Angebote bei diesem Feed angezeigt.



Jup, das ist ziemlich blöd. Bei der Masse, die da jetzt reinkommt, habe ich den Feed erst einmal abbestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen