Katzenfutter, Stiftung Warentest Testsieger vs. MjamMjam, MAC’s u.ä

6
eingestellt am 16. Jan 2021
Hi Leute,

habe seit einem Monat Katzen (5 Monate Alt).

Habe anfangs auf Empfehlung nur Nassfutter von Carny und MjamMjam verfüttert.

Nach lesen der Stiftung Warentest Ausgabe bin ich auf die Nassfutter-Sorten umgestiegen die Alle mit Sehr gut abgeschnitten haben und habe alle mal durchgetestet (Kaufland, Edeka, Rossmann, Lidl).

Spricht was dagegen Stiftung Warentest was das Katzenfutter betrifft zu vertrauen?

Meine Katzen sind nicht wählerisch und essen alles wass im Futternapf liegt, würde aber natürlich aus gründen wie Langlebigkeit und weniger kosten in der Zukunft was Tierarzt besuche angeht ein gutes Futter verwenden.

Gibt es hier unter den Katzen mydealzer ein empfohlenes Produkt für Kitten und später erwachsene Katzen mit einem guten €/kg Preis?

Danke im vorraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar