5 Kommentare

Da es ein glänzendes Display hat, kannste draussen nichts erkennen. Eine SSD hats leider auch nicht und Betriebsystem müsste man auch selbst raufbringen. Ansonsten die Grafikkarte ist okay zum spielen und für Bildbearbeitung ist der sicher auch in Ordnung.
Ich hab leider mit meinem letzten Acer-Notebook schlechte Erfahrungen gemacht (Wird einfach zu warm), weswegen ich mir einen anderen holen würde.
- Letztens gabs paar interessante DELL Deals.
Vll. finden sich noch paar Notebook Pros die dir hier paar Schnapper vorschlagen können ~gl

Danke für die Rückmeldung!

Da das Notebook eh nur im Gebäude betrieben werden soll, ist das glänzende Display für mich kein K.O.-Kriterium. Die SSD könnte ich nachrüsten (erwarte bei dem Preis auch keine inklusive). Bzgl. der Wärmeentwicklung habe ich mir auch Gedanken gemacht, jedoch ist in den Bewertungen oft postives zur Wärmeentwicklung zu lesen.

Nicht immer alles so einfach

Der hier wäre vielleicht was für dich gewesen, kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus^^
hukd.mydealz.de/dea…e=2

Klar, warum nicht; ganz normales Standard-NB. Der i5 ist sicher stark genug GraKa sollte ebenfalls reichen. Wird schon passen. Glänzendes Display ist eben Standard und von mir persönlich sogar favorisiert.

Stromboli

Der hier wäre vielleicht was für dich gewesen, kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus^^http://hukd.mydealz.de/deals/asus-n75sf-v2g-tz218v-i52430m-8gb-750gb-gt555m-windows7-hp-1920-1080-display-146908?page=2



den habe ich auch schon gesehen, habe sogar schon mit Mindfactory telefoniert. Der Preis ist derzeit aber nicht möglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1417
    2. Zoxs Abzocke710
    3. Krokojagd 2016115307
    4. Willkommen zum neuen mydealz6872200

    Weitere Diskussionen