Kauf i76700K über Amazon bei einem Händler

Kauf i76700K für 326,79€über Amazon bei einem Händler, ich habe mir die Bewertungen
des Händlers durchgelesen und denke sie sind ok, der Kauf wird über Amazon abgewickelt und ist auch mit Prime gekennzeichnet. Gibt es etwas was man beachten sollte oder warum man dort nicht kaufen soll?


Ich richte diese Frage an Leute die dazu aus Erfahrung oder dadurch resultierenden Wissen vielleicht mir noch was sagen können worauf ich achten soll, bei den CPUs scheint es ein Problem bei Amazon zu geben das immer wieder Gefälschte oder
leere Verpackungen versendet werden.

Händler die CPU war nach meinem Kauf weg, scheinbar die letzte bzw. einzige gewesen zu sein.

2 Kommentare

Ist halt ne Ltd. aus Bulgarien...

Amazon Shops werden auch gerne gehackt. Überwiese nie direkt an den Händler egal was er sagt. Immer nur über Amazon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg81137
    2. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal55
    3. verschenke 100 Altcoins ( Ähnlich wie Bitcoin und Ethereum)66
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?86131

    Weitere Diskussionen