Kauf MBP über eBay

11
eingestellt am 12. FebBearbeitet von:"Ravenclaw97"
Ich suche schon seit geraumer Zeit ein MBP (Macboook Pro) und nun habe ich ein Verkäufer auf eBay gefunden. An und für sich ist er seit 1999 dabei und hat nur positive Erfahrung.

Könnte das 2014er MBP auch über PayPal beziehen.

Wie sieht es mit der Sicherheit aus sprich zurückerstattung, falls was schief geht, sprich defektes MBP oder andere Betrugsversuche?
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
What?
Nur per Brieftaube gesendetes Geld ist safe.
Weil ich neugierig war, habe ich gegoogelt, was denn ein MBP ist...
Ich biete einen Treuhandservice an. Verlange auch keine Bearbeitungsgebühr.
#neuland
Macbook. Synonym für Defekt.
Bearbeitet von: "HelauHelauHelau" 12. Feb
..... Und worin unterscheidet sich nun ein MBP ( ) von einem UTM, KFZ, PS, NDS, SSD und etc Kauf?

So pauschal immer nie zu sagen.
Privater Verkäufer?
dann lass es einfach und kauf es nicht auf ebay.
Lexub12.02.2020 20:50

Weil ich neugierig war, habe ich gegoogelt, was denn ein MBP ist...


polnischer Nachrichtendienst
99% gehacktes Konto und betrug.

Am besten offline kaufen in seinem Fall
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler