Kauf und Handel mit Bitcoin

14
eingestellt am 18. Nov 2020
Guten Abend,

ich würde gerne eure Meinungen und Erfahren zu dem Thema "Kauf und Handel mit Bitcoin" erfahren. Aktuell (seit 3 Jahren ca.) besitze ich ein Wallet bei Blockchain.com und kaufe meine BTC aktuell über Coinbase.

Allerdings habe ich sowohl über Coinbase, wie auch über Blockchain einiges negatives gelesen. Bspw. wird behauptet dass Einzahlungen nie angekommen sind oder aber Auszahlungen verschwunden gegangen sind.

Gerne würde ich eure Erfahrungen über Coinbase und Blockchain hören.

Mittelfristig würde ich gerne regelmäßig BTC als Spekulationsobjekt kaufen und einfach mal "deponieren" wollen. Ich habe mir wöchentliche Käufe vorgestellt.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke
Zusätzliche Info
Spartipps
14 Kommentare
Dein Kommentar