Kauf von Xbox Spielen in Argentinien

3
eingestellt am 9. Mär
Hallo liebe Community,

ich möchte mir Far Cry 5 in Argentinien vorbstellen und habe diesbezüglich einige Fragen. Ich weiß, dass man einen VPN verwenden muss, um das Spiel zu kaufen und dass eine Kreditkarte mit argentinischer Rechnungsadresse registriert sein muss.
Nun zu den Fragen:

  • Wird das Spiel ganz normal mit meinem GamerTag bzw. dem Microsoft Konto verknüpft?
  • Kann ich das Spiel dann ohne VPN auf der XBOX herunterladen oder muss die XBOX mit einer VPN Verbindung gestartet werden, um zu downloaden?
  • Ist das Spiel dann auch auf Deutsch verfügbar (Englisch wäre kein Problem, ich wüsste es dennoch gerne wissen)?
  • Ist das Spiel dann ab argentinischer oder deutsche Releasezeit verfügbar?

Danke
Zusätzliche Info
3 Kommentare
1. Ja, wird mit deinem Tag verknüpft.
2. Kann dann auch ohne VPN gezockt werden; brauchst du nur für den Kauf.
3&4 unbekannt

Weitere Infos kannst du mal bei Xbox-now.com checken.
1. Ja
2. Ja, ohne VPN ladbar.
3. Konsole auf deutsch = spiel auf deutsch
4. argentinischer Zeit (wobei da bin ich nicht sicher)

PS: Mach den Kauf über die Konsole. Also konsole auf Argentinien stellen, vorher die Kreditkarte mit argentinischer Adresse verknüpfen, mit connectify eine VPN direkt auf der Konsole realisieren. Dann sollte der Kauf klappen, bzw. bei mir hatte es über den Browser am PC nicht funktioniert.
4. argentinische releasezeit
Bearbeitet von: "tobi208" 12. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler