Kaufberatung: 28" WQHD Office/Multimedia Monitor, flickerfree, 100Hz?

0
eingestellt am 1. Jul
Hallo MyDealz Freunde,
ich suche einen neuen Monitor, arbeite an dem ca. 6-8 Stunden am Tag, viel Office und Multimedia Sachen, daher sollte die Bildqualität gut und angehehm sein. Ich dachte dabei eni 28" WQHD, könnte aber auch mit 24" Full HD leben.
Da ich viel mit dem Teil arbeite, sollt der flickerfree sein und kein PWM oder ähnliches haben. Abends spiele ich ab und zu mal eine Runde, da wären 100HZ natürlich genial, das wäre aber eher ein cooler Bonus oben drauf.
Was könntet Ihr denn so in die Runde werfen? Hatte den Samsung S27H850 da, im Nachhinein hat sich aber rausgestellt, dass er PWM hat und das geht leider garnicht.
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler