Kaufberatung 55" 4K-TV bis 500 EUR

6
eingestellt am 11. Jun
Hallo Zusammen,

nach langer Überlegung will ich meinen alten IKEA Uppleva 40" (Danke mydealz!) ins Schlafzimmer verbannen und einen neuen TV ins Wohnzimmer stellen.

Bei meiner laienhaften Suche bin ich bisher bei 2 Geräten gelandet:

Philips 55PUS6262

Hisense H55NEC5605

Preislich sollte es sich bei 500 EUR einpendeln..

Wie beurteilt ihr die Geräte? Sind diese gut für Fußball, XBO/PS4-Spiele geeignet?
Wichtig ist natürlich Bildqualität, Smart-TV-Funktionen wie Netflix, Amazon Prime und Youtube.
Sound ist zweitrangig, da eine Soundanlage über ARC angeschlossen wird.

Danke und VG
Eure Marke
Zusätzliche Info
Diverses55 Zoll Fernseher
6 Kommentare
Bin selber mit dem hisense sehr zufrieden. Zocken geht gut und sehr gutes Bild für den Preis.
Macht man bei dem Budget sicher nichts falsch.
Zum anderen kann ich leider nicht viel sagen
Denk an die 5 Jahre Garantie, bei uns hat er kurz vor Ablauf angefangen, sich sporadisch abzuschalten. Dank IKEA gab es den vollen Kaufpreis erstattet :-)
Warum legst du wert auf Smart-TV-Funktionen wenn du ne Konsole dran hängen hast?
antifacebookvor 21 m

Warum legst du wert auf Smart-TV-Funktionen wenn du ne Konsole dran hängen …Warum legst du wert auf Smart-TV-Funktionen wenn du ne Konsole dran hängen hast?


Ich kann mir 2 Gründe vorstellen:

Bequemlichkeit, und man spart sich ein zusätzliches Gerät, was neben den Fernseher und der Anlage noch laufen muss.
dendemeiervor 7 m

Ich kann mir 2 Gründe vorstellen: Bequemlichkeit, und man spart sich ein …Ich kann mir 2 Gründe vorstellen: Bequemlichkeit, und man spart sich ein zusätzliches Gerät, was neben den Fernseher und der Anlage noch laufen muss.


Das kann sein.
Wobei, wenn man das Budgets so knapp wählt sollte man vielleicht irgendwo Abstriche machen.
dendemeiervor 8 m

Ich kann mir 2 Gründe vorstellen: Bequemlichkeit, und man spart sich ein …Ich kann mir 2 Gründe vorstellen: Bequemlichkeit, und man spart sich ein zusätzliches Gerät, was neben den Fernseher und der Anlage noch laufen muss.


Absolut korrekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler