Kategorien

    [Kaufberatung] 55 Zoll FullHD TV für's Schlafzimmer gesucht

    Huhu, ich bräuchte da mal eine Kaufempfehlung.

    Ich bin auf der Suche nach einen TV für's Schlafzimmer.

    Anforderungen:

    55 Zoll
    3D
    Ambilight wäre sehr schön, ist aber kein Muss (Da bliebe dann nur Philips)
    Markenhersteller (LG, Samsung, Sony, Philips, Panasonic)

    Dieses ganze Smart TV Gelumpe brauch und will ich nicht.
    UHD ist ebenfalls völlig uninteressant.

    Externer Sat Reciever ist vorhanden.

    Budget liegt bei 800€, maximal 900€

    Wäre klasse, wenn ihr da ein paar Empfehlungen habt.

    16 Kommentare

    Philips ist kein Markenhersteller (mehr)

    Verfasser

    check

    Philips ist kein Markenhersteller (mehr)



    Dann nenne ich es eben bekanntere Namen

    Meine Reihenfolgen was TV-Geräte angeht:

    Panasonic
    Sony
    LG
    Samsung
    Philips

    Vielleicht kannst du mir eine Gegenfrage beantworten:

    Jeder wie er möchte, aber es will einfach in meinem Kopf nicht rein, warum sich Leute ins Schlafzimmer einen Fernseher stellen?

    Seid ihr einfach nur zu faul, den Tv im wohnzimmer auszumachen, aufzustehen und sich ins Bett zu legen? Ich kann es mir mit nichts anderen erklären.
    Das ist echt nicht böse gemeint, mich interessiert der Grund. Ehrlich. Warum?

    dendemeier

    Vielleicht kannst du mir eine Gegenfrage beantworten: Jeder wie er möchte, aber es will einfach in meinem Kopf nicht rein, warum sich Leute ins Schlafzimmer einen Fernseher stellen?



    Keine Ahnung was für manche der Grund ist. Aber im Bett TV schauen ist noch bequemer als Couch und man kann direkt danach schlafen. Ich find's gut. Auch wenn man krank ist, ne tolle Sache.

    Ich selbst habe aber keinen Optimalen Platz im Schlafzimmer und mir reicht es abends aufn iPad noch Serien zu Streamen.

    dendemeier

    Vielleicht kannst du mir eine Gegenfrage beantworten: Jeder wie er möchte, aber es will einfach in meinem Kopf nicht rein, warum sich Leute ins Schlafzimmer einen Fernseher stellen?



    Damit man im Wohnzimmer Fußball schauen kann, während die Frau/Freundin im Schlafzimmer ihre Serien sehen kann.

    egoyt

    Damit man im Wohnzimmer Fußball schauen kann, während die Frau/Freundin im Schlafzimmer ihre Serien sehen kann.



    Okay, das verstehe ich und ist ein nachvollziehbarer Grund.

    KaitoKid

    Keine Ahnung was für manche der Grund ist. Aber im Bett TV schauen ist noch bequemer als Couch und man kann direkt danach schlafen. Ich find's gut. Auch wenn man krank ist, ne tolle Sache. Ich selbst habe aber keinen Optimalen Platz im Schlafzimmer und mir reicht es abends aufn iPad noch Serien zu Streamen.



    Das nicht wirklich. Klar mag es bequemer sein einfach Fernseher aus zu machen und zu pennen, aber die paar Meter kann man doch auch zum Bett gehen? Dafür brauch man nicht wirklich einen zusätzlichen TV im Schlafzimmer.

    Aber wie gesagt, jeder wie er es für richtig hält.

    Angeblich soll es sogar Leute geben die im Bett lesen.
    Im Bett soll auch schon einmal Jemand was gegessen haben. oO
    Eine kranke Welt ist das:(

    Admin

    schnaeppchen_kingkong

    Meine Reihenfolgen was TV-Geräte angeht: Panasonic Sony LG Samsung Philips



    Früher hätte ich das unterschrieben, inzwischen hat sich leider das Blatt ganz schön gedreht (mMn).
    1-2. Sony
    1-2. Samsung
    3. Panasonic
    4. LG
    5. Phillips

    Just my 2 cents

    Admin

    Der W805 würde eigentlich schon passen
    mydealz.de/dea…951
    amazon.de/dp/…7XF

    Hat halt den Nachteil des nicht so guten Schwarzwerts, aber sonst passt er.

    Sofern es kein Ambilight sein muss: auf keinen Fall Philips!
    Mag sein, dass sich da mit Android etwas an der Performance getan haben sollte, aber wer Fernseher, wie die der letzten Baureihen von Philips auf den Mark bringt, der schreckt vor Nichts zurück! (Auch wenn es jetzt TP-Vision ist; die werden ja nicht den Mitarbeiterstab der Fernsehsparte ausgewechselt haben)

    schnaeppchen_kingkong

    Meine Reihenfolgen was TV-Geräte angeht: Panasonic Sony LG Samsung Philips





    Meine Reihenfolge:

    PANASONIC

    Samsung



    und dann der Rest....

    Ich würd eher danach gehen welche Marke die längste Garantie anbietet

    Sorry, aber 55 Zoll im Schlafzimmer? Echt jetzt? Ich hab 47 Zoll, und das ist schon SEHR groß. Musst Du ja wissen, aber ich find's too much...

    Verfasser

    Das ist schön...

    Ich habe 100 Zoll im Wohnzimmer, dagegen sind 55 eher winzig

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wirkaufens.de Erfahrungen55
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …78
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24595
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel614

      Weitere Diskussionen