Kaufberatung Actioncam

3
eingestellt am 12. Aug
Hey,

meine Freundin und ich haben vor uns ne Actioncam zu kaufen. Wir sind nur überfragt welche. Wir würden hauptsächlich Videos von ihren Pferden machen bzw von und mit dem Hund. Und wenn es sich anbietet auch mal von Trips.

GoPro hat ja diverse Cams, da steigt niemand mehr durch

Ich weiß auch nicht was ich von diesen Chinadingern halten soll
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Die Frage ist: Muss es wirklich eine Actioncam sein?
Bei 99,9% der Käufer landet diese nach 1-2 mal ungenutzt in der Schublade, da Bild und Ton meist nicht 100% zufriedenstellend sind und das Leben doch nicht so actionreich ist, wie man es sich vorgestellt hat
Evtl. tut es eine Kompaktkamera a la canon g7x auch?
Ansonsten würde ich, wenn es wirklich eine Actioncam sein soll, zur Yi 4k bzw. Yi 4k+ raten.
Wüsste nicht, was eine teurere Gopro besser könnte.
Bearbeitet von: "grobian" 13. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler