Kaufberatung: Akku-Bohrschrauber

23
eingestellt am 25. Feb 2021
Hallo Gemeinde,
wie im Titel schon steht suche ich einen Akku-Bohrschrauber. Die Auswahl ist ja unglaublich riesig, sodass man sehr schnell den Überblick verliert. Demnächst steht eine Renovierung/Sanierung eines Altbaus an, sodass ich dafür was vernünftiges brauche und eben auch für die Zukunft was vernünftiges habe. Aktuell ist nichts eigenes vorhanden.

Hier ein paar Details:
- Budget würde ich sagen so im Bereich ~200 bis max. ~250€
- Akku-System sollte für andere Geräte der Marke nutzbar sein (zB. Schlagschrauber, ...) - Sodass ich mir irgendwann ein paar Geräte kaufen und die Akkus untereinander nutzen kann

Natürlich habe ich schon ein wenig quer gelesen und mir sind immer Mal wieder die folgenden Geräte in den Blick gekommen:

- Bosch GSR 18v-60(F)C
- Bosch GSR 18v-55
- Makita DDF485Z

Bei Metabo kenn ich mich 0,0 aus, aber da gibt es bestimmt auch was entsprechendes.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen ^^

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Dominic
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar