Kaufberatung All-In-One PC für Office / Lightroom

3
eingestellt am 4. Nov 2020
Servus,

da mein letzter PC-Kauf 7 Jahre zurückliegt, kenne ich mich nicht mehr wirklich aus und würde mich über ein paar Tipps freuen

Der PC soll hauptsächlich für Internet / Office-Anwendungen sowie Lightroom (Bildbearbeitung) genutzt werden.

1) Mein aktueller hat als CPU einen i5 4200 U. Sollte ich nun wieder auf den i5 (10210U) gehen oder wird der i3 auch deutlich ausreichen (10110U)?

2) Sind unter Windows 10 8GB RAM ausreichend und zukunftsfähig?

3) Ich möchte den AiO auch als externen Monitor für meinen Arbeits-Laptop nutzen und brauche daher unbedingt einen HDMI-Eingang. Bislang habe ich dies nur bei dem Lenovo A540 sowie dem Dell Inspiron 5000 entdeckt. Kennt ihr noch andere Modell, die sich als Monitor nutzen lassen?


Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar