Kaufberatung Android-Smartphone bis 180 euro

9
eingestellt am 23. Jun 2013
hallo,

ich suche für eine freundin ein android-phone bis ca. 180 euro.
das display sollte so ab 3,5" groß sein und die cam sollte schon brauchbar sein.

ins auge gefasst hatte ich das samsung galaxy ace 2 und das huawei y300. am galaxy stört mich nur das android 2.3 und das huawei soll oft probleme mit dem micro haben.

was würdet ihr empfehlen?

liebe grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

Galaxy s3 mini sollte doch für denn Preis machbar sein

Verfasser

ja, das wäre das optimale, aber bei idealo kostet das eben ab 220 euro, liegt deutlich über dem budget :-(

Hätte da evtl. was für dich. Habe es von der MM Aktion noch übrig.
LG P 760 Optimus L 9 in schwarz zum Selbstkostenpreis + Vk.

S3 mini bei ePlus normalerweise 179€, momentan nur nicht verfügbar. Entweder abwarten oder mal im örtlichen ePlus shop vorbeisehen.

Verfasser

puuh, das ist echt riesig. ich glaube schon zu riesig für sie ;-) was kostet das denn?

hier stand mist

Verfasser

also für 179 würde ich das s3 mini gleich nehmen. das wäre perfekt. ich werde mal den eplus-shop beobachten. danke für den tip

guck dir mal das HTC Desire x an, das gibts bei ebay , Neu, schon meistens für circa 160 Euro

Verfasser

ok, das desire x scheint es zu werden, wie es momentan aussieht. kostet bei meinpaket 189 nagelneu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen