Kaufberatung Android Smartphone Preisklasse 200 - 300 €

13
eingestellt am 26. Mär
Hallo,

ich hoffe auf einen kleinen Tipp der Profis. Hier gibt es ja sehr viele die sich wesentlich besser damit auskennen als ich.
Ich suche für meine Frau ein neues Smartphone. Die wichtigsten Spezifikationen wären:
- gute bis sehr gute Foto und Video Qualität
- großer interner Specher der noch erweiterbar ist
- mittlere bis sehr gute AKkulaufzeit
- für 1 SIM
- darf nicht so groß sein wie ein iphone Plus
- geplante Nutzungsdauer 2-3 Jahre

Fallen euch da ein, zwei Modelle ein?
Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
Kann das Google Pixel 3a empfehlen, Speicher ist zwar nicht erweiterbar aber vielleicht kann man da Kompromisse machen.
Chip handy Bestenliste :-) da wird man immer fündig
Huawai p20/p30
Würde auch das Pixel 3a aufgrund der guten Kamera und vor allem der tollen Software empfehlen. Stock Android ist mit Oxygen OS das beste was du auf dem Androidmarkt bekommst. Damit wird man noch eine ganze Zeit spaß haben können.
Er schreibt "großer interner Specher der noch erweiterbar ist", somit fällt das Pixel gleich 2x raus.
Mi9 SE vielleicht?
Bedman26.03.2020 15:44

Er schreibt "großer interner Specher der noch erweiterbar ist", somit …Er schreibt "großer interner Specher der noch erweiterbar ist", somit fällt das Pixel gleich 2x raus.


Dann mach doch einen besseren Vorschlag.
Redmi Note 8 Pro 8GB RAM/128GB variant!
Huawei Mate 20
Galaxy A 50
Super! Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge und schaue mir die Modelle mal an.

Edit: gibt es bei huawei nicht das Problem mit dem Google Playstore oder verwechsel ich da was?
Bearbeitet von: "gwhgw" 26. Mär
Die Pixel kann ich auch nur empfehlen.
gwhgw26.03.2020 19:36

Super! Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge und schaue mir die M …Super! Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge und schaue mir die Modelle mal an.Edit: gibt es bei huawei nicht das Problem mit dem Google Playstore oder verwechsel ich da was?


Nur die ganz neuen Geräte wie z. B das P40 oder Mate 30
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler