Gruppen

    [Kaufberatung] Beamer - FullHD, Lensshift

    Hallo,
    ich bin generell auf der Suche nach einem Beamer, moechte mir in den naechsten 2 Monaten einen zulegen, hoffe ein bisschen auf BlackFriday, aber nunja
    Dafuer moecht ich mir vorher gern drueber klar werden was genau fuer Modelle in Frage kommen, da meine Recherche mich irgendwie nicht wirklich weiterbringt.

    Was ich moechte, ist denk ich mittlerweile ziemlicher Standard:
    - FullHD
    - moeglichst leise
    - preislich 400-700€

    nur hab ich mich eingelesen und benoetige wohl Lensshift, da ich momentan mehr oder minder regelmaessig umziehe moechte ich nicht ueberall was an die Decke bohren oder so, sondern den Beamer einfach auf ein Regal stellen oder so, der steht dann aber meist nie direkt gerade zur Leinwand, also eher versetzt.

    Das einzige Modell was ich bisher gefunden ist:
    BenQ W1070+

    Gibt es noch weitere aehnliche Beamer die man empfehlen kann?

    Vielen Dank !

    4 Kommentare

    Hallo, habe das Modell W1070, ie funktion lensshift ist vorhanden aber leider nur minimal, die verschiebung kannst du dir auf der benq website ausrechnen! Top gerät, klare empfehlung von mir in dieser preisklasse

    Richtig geilen lensshift haben epson Beamer.

    Der W1070+ hat kein (vollwertiges) Lensshift! Das gibt's mit Glück gebraucht zu nem Kurs von 700-1000€ würde ich schätzen. Aber ein neuer Beamer in dem Preissegment MIT Lensshift ist mir nicht bekannt.

    Zur Info: youtube.com/wat…Ixc

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017151838
      2. Günstiger Router für DSL Anschluss11
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47642
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3574

      Weitere Diskussionen