[Kaufberatung] Beamer Wandhaltung (klappbar, temporär) gesucht

Ich suche für meinen Beamer eine Wandhaltung, aber eine der üblichen. Im Grunde genommen könnte es so etwas, wie ein klappbares Regelbrett sein. Grund: Ich setze meinen Beamer auch außerhalb ein, daher kann/ soll der Beamer nicht fest in einer Wandhaltung montiert sein. Da der Beamer nicht immer da ist und so ein leeres, kleines Regalbrett ansonsten an der Wand ziemlich bescheuert aussieht, suche ich irgendeine Lösung, die man, wenn der Beamer nicht im Raum ist, runtergeklappt oder abgenommen werden kann. Hat jemand eine Idee/ einen Vorschlag.

1 Kommentar

2. Beamer kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nvidia 1050 Ti 4GB oder 1050 M 4Gb23
    2. [Lebenshilfe] Bank macht Sachen (nicht): Schreiben und Fristen ignoriert1518
    3. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen1417
    4. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt1719

    Weitere Diskussionen