ABGELAUFEN

Kaufberatung Blu-ray Laufwerk für PC

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Gerät welches möglichst auch die aktuellsten BR liest, der Preis ist hierbei eher sekundär.

Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Vorschlag.

Danke vorab.

7 Kommentare

Warum kein Bluray Player?
Oder willst du Bluray s kopieren.....

appleandy3

Warum kein Bluray Player? Oder willst du Bluray s kopieren.....



Evtl. hat er keinen Fernseher, Monitor größer als Fernseher (sowas gibts!), die Frau lässt ihn nicht ran (also an den Fernseher X) )............oder er will einfach BDs kopieren.

Ich hab einen von LG. und bin damit zufrieden.
Ich kopiere damit BDs auf meinen Rechner und es funktioniert wunderbar mit entsprechend vorhandener Software.

Klubkola

Ich hab einen von LG. und bin damit zufrieden. Ich kopiere damit BDs auf meinen Rechner und es funktioniert wunderbar mit entsprechend vorhandener Software.



Nicht zu viele Infos bzgl. Modell.

Verfasser

Klubkola

Ich hab einen von LG. und bin damit zufrieden. Ich kopiere damit BDs auf meinen Rechner und es funktioniert wunderbar mit entsprechend vorhandener Software.



Na, der BR ist doch verlinkt und der wird es letztlich werden, nachdem was ich so gelesen habe.

Klubkola

Ich hab einen von LG. und bin damit zufrieden. Ich kopiere damit BDs auf meinen Rechner und es funktioniert wunderbar mit entsprechend vorhandener Software.


Hast du nur einen Schwarz-Weis Monitor und siehst den Link nicht :D?

Sorry. Blind war ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Amazongutscheine mehr bei Cardfy22
    2. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?1718
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?3752
    4. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)810

    Weitere Diskussionen