[Kaufberatung] Boxen fürs Auto

3
eingestellt am 26. Jul 2017
Liebe audiophile mydealzer

Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag, und wir wollen ihm als Gruppe ordentlich Krach fürs Auto schenken.
Leider bin ich bei hi-fi komplett raus, daher hoffe ich auf eure tatkräftige Mithilfe.

Es geht um nen Verstärker und nen Subwoofer, Budget liegt bei 350 Euro.
Aktuell in der Diskussion ist ein Set von alpine: Verstärker MRV-M250 und subwoofer SBG 1224 BP.

Was meint ihr?
Passt das Set?
Bekommt man für den Preis was besseres? Oder viel besser: bekommt man vergleichbare Produkte für weniger Geld?
Ich freu mich natürlich über Gegenangebote, gerne mit Erfahrungs/Testberichten, damit ich Mitschenker auch überzeugen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe und ich freu mich auf eine konstruktive Diskussion!
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn? Vor allem im Hinblick auf den Subwoofer könnte das Einfluss auf die Entscheidung haben.

Ich denke neben Krach soll auch Qualität geschenkt werden? .. Natürlich im Rahmen des Budgets
Bearbeitet von: "HerrKnauserig" 28. Jul 2017
Was hat denn "Krach im Auto" mit Hi-Fi und Audiophilität zu tun? (-;=
Dass ich mich an die audiophilen mydealzer gewandt habe, war natürlich mit kleinem Zwinkern gemeint. Wenn ich seh was für Diskussionen/Kriege in den Audio Deals stattfinden dachte ich, dass ich hier bestimmt schnell gute Tipps bekomme

Es geht natürlich mich nur um Krach. Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Kumpel kein ausgeprägtes Gehör hat, und daher "Bums" schon ein wichtiges Kriterium is Dabei sollte ein Mindestmaß an Qualität schon gewährleistet sein...

Wenn ihr nach dem Auto fragt, würde das glaube ich zu sehr ins Detail gehen.. Was meint ihr denn zu der angesprochenen Alpine Kombi?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler