2 Kommentare

Hi, habe mir das Rad gestern bestellt, da jetzt die 2015er reduziert werden. Bei der Ausstattung würde ich es aber nicht als typisches Trekkingrad einstufen. Die Shimano 105er mit 2x10 in Kombination mit einer Starrgabel ist optimal wenn Du ein alltagstaugliches Rennrad suchst, also schnell durch die City willst oder nur gute Radwege & Straße einplanst und keine sehr großen Steigungen fährst. Wenn es wirklich ein Trekkingrad sein soll, dann solltest Du was mit 3 Kettenblättern vore und ggf. Federgabel wählen.

Eine Federgabel brauche ich nicht weil ich überwiegend in der Stadt fahre. Wie sind die anderen Komponenten z.B.Naben,Bremsen
..Ich gucke auch bei Radon Bikes aber der Preis für den Breezer ist sehr interessant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSA: 'Cloudbleed' -> Passwörter ändern!11
    2. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2534
    3. süchtig nach mydealz?32
    4. Verschenke 2 Ticketgutscheine zur CeBIT 201723

    Weitere Diskussionen