Kaufberatung Buggy

3
eingestellt am 3. Sep 2015
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Buggy für meine Tochter. Im Moment habe ich den Zapp xtra2 im Auge, finde diesen jedoch einen ticken zu teuer. Kennt ihr Alternativen? Wichtig wäre mir, dass er in einem Stück zusammenlegbar ist, Liegeposition einstellbar und die Möglichkeit den Sitz gegen die Fahrtrichtung zu stellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Genau so teure Alternative ohne Wendemöglichleit aber halt meine Erfahrung nach gut:

Britax B motion

Verfasser

oklolololo

Genau so teure Alternative ohne Wendemöglichleit aber halt meine Erfahrung nach gut: Britax B motion


Danke. Sieht gut aus. Aber ich glaube da ist sie noch zu klein für... Und einen "Sportwagen" haben wir - da geht sie drin unter..... Hätten schon lieber was, bei dem sie uns anschauen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text