Gruppen
    ABGELAUFEN

    Kaufberatung (China) Smartphone

    Suche wie gesagt ein neues Smartphone. Mir kommt es nicht auf die Marke etc. an, deshalb wäre ich auch einem China Smartphone nicht abgeneigt.
    Größe sollte bei 4,3 bzw. 4,7 oder 5 Zoll liegen. LTE ist nicht notwendig. Zumindest in der Zukunft sollte es ein Update auf Lollipop geben. Dual Sim ist unbedingt notwendig, eine gute Verarbeitung und schneller Prozessor wäre vorteilhaft. Meine Preisvorstellung ist ca. 200 - 250 Euro.

    Hatte mir schon das Alcatel One Touch Idol X+6043D angeschaut, aber dort wird es ja vermutlich kein Update auf Lollipop geben.

    Welches Smartphone würde noch für mich in Frage kommen ?

    14 Kommentare

    thl

    Updates und Dual Sim Handys...puh

    chinahandys.net

    Verfasser

    Sascha2015

    thl



    Das THL 4000 und THL 5000 würden vielleicht in Frage kommen. Aber wie sieht es mit einem zukünftigen Update auf Lollipop aus ? Ist schon was angekündigt oder ist die Chance eher gering ?

    Bei Doogee ,Cubot und Xiaomi sieht es gut aus mit updates.

    Mediatek-Chinahandys sind selten auf dem neuesten Stand.

    Dann musst du welche mit Snapdragon nehmen, da sieht das noch besser aus.

    Was willst du mit Lollipop.
    Kitkat ist ausgereift und gut, damit kommst du auch die nächsten Jahre gut klar

    kann jedenfalls das THL 6 Pro empfehlen...hatten es zu Weihnachten

    gekauft.... und sind super zufrieden.

    Schnell und zuverlässig

    Hatten es bei Ebay gekauft...2 Stück für 190 Euro = 95 pro Stück.

    123Yeah

    Was willst du mit Lollipop. Kitkat ist ausgereift und gut, damit kommst du auch die nächsten Jahre gut klar



    Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Lollipop lohnt sich erst wenn man die 64bit richtig nutzt

    So ist es , haben hier ein Cubot x9 , ein super teil 150€ für gezahlt , es ist schnell und hat genug akkuleistung aktuell ist 4.4 drauf.

    Und was Android 5.0.x angeht naja , 4.4 wird noch 1-2 Jahre dicke reichen und das tun was man im normalen leben brauch.

    Honor 6!! Aber weiß nicht, ob der Preis inzwischen so gefallen ist...hab es im Dezember für gute 300€ gekauft!

    Wenn du echt kein LTE brauchst dann nimm das Moto G.

    Ende Februar soll das Archos Diamond 50 kommen.

    5" FHD-Display, Dual-LTE Sim, Gute Kamera Specs und alles für um die 250 EUR

    kingzone k1 turbo

    kitkat aber nur per Hand installierbar ... vllt bei Neuerwerb schon drauf

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Magsafe Schutz22
      2. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      4. Deep House Stuff22

      Weitere Diskussionen