Kaufberatung CPU PC

3
eingestellt am 28. Nov 2020
Hallo Liebe MyDealz Community,
Ich würde mir gerne einen neuen PC bauen( zum Zocken und Arbeiten) und dabei möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben (~600€)
Dabei bin ich was die CPU angeht etwas ratlos.
Ich bin auf die etwas älteren Ryzen 5 2600 und X bzw. den i5 9400f gestoßen. Denkt ihr diese Prozessoren machen noch Sinn oder sollte man dann doch lieber zu etwas neuerem greifen.
Wenn ja welche neueren Prozessoren sind empfehlenswert und sind dabei nicht teurer als 200€. Bekannt ist mir dort der 3600 der wohl sehr zu empfehlen ist. Allerdings gäbe es da noch den 3500X oder 3300X. Kann jemand zu diesen Prozessoren etwas sagen? Machen diese überhaupt Sinn?

Ich freue mich über eure Meinung!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar