Kaufberatung: Darwin Power Cage Set bei Sport Tiedje empfehlenswert?

3
eingestellt am 8. Okt
Hallo Zusammen,

da ich bald in ein Eigenheim umziehe und einen Fitnessraum einrichten werde, möchte ich mich nun "besser" aufstellen da Platz diesmal kein Problem ist.

Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:
Darwin Power Cage Set.

Bei diesem Angebot ist bereits die Dipstation und ein Kabelzug enthalten. Sehr hilfreich wie ich finde.

Nachteilig sehe ich die nicht durchgehende Klimmzugstange sowie die Belastbarkeit von 200kg (100kg/Ablage). Allerdings werde ich auf die 200kg Belastung im Grunde nie kommen.

Dafür ist der Preis mMn ziemlich gut und ein 10% Gutschein über CB ist auch noch anwendbar.

Was meint Ihr? Ist der Power Cage zu empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Augenkrebs … klappert bestimmt ordentlich.
hab das auch gesehen .. was ist CB ?
Corporate Benefits über teilnehmende Arbeitgeber
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen