Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kaufberatung DT 990 vs DT 880 Edition

3
eingestellt am 25. Sep
Hallo und zwar bin auf der Suche nach guten Kopfhörern speziell für Shooter (Gegner orten) und bin dann auf Beyerdynamic gestoßen, da mir offene Kopfhörer besser gefallen ist jetzt meine Frage Dt 880 oder Dt 990 Edition beide in der 250 Ohm Variante.
Wer hätte denn Erfahrung und könnte mir helfen bei dieser Entscheidung oder gibt es vielleicht sogar andere Kopfhörer in dem Preisbereich die besser sind zum Gegner orten?

Die Kopfhörer würde ich dann für Ps4 Slim und den Pc verwenden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Kriegt die PS4 denn 250 Ohm befeuert? Selbst mein Interface (Rubix44) hat mit den DT770 und 80 Ohm zu kämpfen.

Ansonsten: Bestell beide und behalte den, der dir besser gefällt. Sind beides gute Kopfhörer, lass deinen Geschmack entscheiden
Definitiv gute Kopfhörer. Aber im Ernst: Gegner damit besser orten, als mit den üblichen Verdächtigen (HyperX, SteelSeries, Beyerdynamic, Sennheiser, etc.) kannst du sicher nicht. Das sind alles Stereo Kopfhörer. Zaubern kann da keiner. Da würde ich mehr Wert auf Tragekomfort und bevorzugtem Klangbild legen.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 25. Sep
der K701/702 von AKG ist in Bezug auf die Bühne/Ortung den Beyerdynamics überlegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen