Kaufberatung e-scooter offroad & berg-geeignet mit spanischer Strassenzulassung.

eingestellt am 9. Apr 2023
Hallo,

ich suche einen e-Scooter für Mallorca, möglichst Berg- und Schotter-geeignet: D.h. er sollte einen möglichst starken Motor haben (500 W Nennleistung scheint das legale maximum zu sein?) , möglichst grosse Offroad-Reifen haben und gefedert sein.

  • 25 kmH scheinen erlaubt zu sein in Spanien.
  • Bei Doppelmotoren bin ich mir nicht sicher ob diese erlaubt sind, vielleicht weiss jemand näheres?
  • Eine hohe Robustheit sowie möglw. eine gute Ersatzteilversorgung wären ebenfalls wünschenswert.
  • Habe große Füße: großes Trittbrett wäre daher cool.

Freue mich über jeden Tipp!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. grizzly22's Profilbild
    grizzly22
    Der Trittbrett Fritz wäre eine sehr gute Wahl Vorn und hinten gefedert, 500W, gibts als 25 km/h Variante und die sind soweit ich gehört hab, sehr gut verarbeitet. ✌🏼

    trittbrettoriginal.de/sho…-28 (bearbeitet)
    marckbln's Profilbild
    marckbln
    mit 140 kg Tragkraft nur bedingt für Mydealzer/innen geeignet
  2. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Kaufberatung —> Fachgeschäft
    Mallorca —-> Reisebüro
    Schnäppchen —-> MD (bearbeitet)
    icanboogie's Profilbild
    icanboogie Autor*in
    OK, dann brauche ich eine Schnäppchenberatung...
Top-Händler