Kaufberatung Einsteigerdrone

18
eingestellt am 8. Aug
Hallo zusammen,

Gerne würde ich mir für den Urlaub eine Drone zulegen. Ihr soll es möglich sein mich im Cabrio bei (langsamer) Fahrt zu filmen. (Follow me modus)

Gibt es da etwas brauchbares im Bereich von 2-300€? Oder ist das utopopisch.

Die Videos sollten in FullHD auf einer Speicherkarte gespeichert werden.

Hat hier jemand einen Tipp?

China fällt aus, da ich sie in 2-3 Wochen brauche. :-)

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
18 Kommentare
Ich musste jetzt 3 mal lesen, ob du eine Einsteigerdrohne oder eine Einsteigerdroge suchst

Sorry für OT, aber helfen kann ich dir leider nicht
Sorry! Bin verwirrt wegen dem englischen Wort drone.
DJI Spark gebraucht - mehr nicht. Ich hab die Mavic Air und bin sehr zufrieden.
Hast Du denn den weißen Anzug und die Slipper schon parat?
Spark würde ich auch zu raten
Maumann00708.08.2019 14:55

Ich musste jetzt 3 mal lesen, ob du eine Einsteigerdrohne oder eine …Ich musste jetzt 3 mal lesen, ob du eine Einsteigerdrohne oder eine Einsteigerdroge suchst Sorry für OT, aber helfen kann ich dir leider nicht



habe auch Einsteigerdroge gelesen und mich auf die Kommentare gefreut
Was es nicht so alles an Bedarf und Bedürfnissen gibt...
muss es denn unbedingt eine Drohne sein
ansonsten die Allerliebste bessere Hälfte aufs Skateboard (oder diese Woche gibt es doch auch die Möbelrollbretter bei ALDI &Co.) stellen, welches mit einem Strick an der Anhängerkupplung befestigt ist (die ganzen Schützer halt nicht vergessen vorher anzulegen)
Bearbeitet von: "jannie911" 8. Aug
Urlaub und Dronen musst dich gut Erkundigen - je Land kann es sein das Dronen ganz verboten sind oder es starke Einschränkungen gibt bzw. Hohe Anforderungen.
Schau dir Mal die Fimi X8 an - ist aber dann über deinem Budget, wenn du aus DE kaufen musst.
Gebraucht eine DJI Phantom 3 geht auch mega klar. Hab mir die Phantom 3 SE vor 6 Monaten gekauft.

Die spark ist kleiner und damit besser zu transportieren. Dafür kleiner Akku und nicht so Massig gegen Windböen etc.

Übrigens, den Follow Me Modus fand ich bei meiner Drohne nicht soo geil. Per Hand kriegt man es flüssiger hin.
NudelzTrudelz08.08.2019 17:19

Urlaub und Dronen musst dich gut Erkundigen - je Land kann es sein das …Urlaub und Dronen musst dich gut Erkundigen - je Land kann es sein das Dronen ganz verboten sind oder es starke Einschränkungen gibt bzw. Hohe Anforderungen.


Zumindest die Italiener sind doch ganz locker. Neuerdings darf man ja ganz offiziell im Trevibrunnen schwimmen, auf der Spanischen Treppe den Tag vorbeiziehen lassen, die Hängematte im Colosseum aufhängen und auf der Rialtobrücke campieren. Ab morgen gibt's dann für Touristen auch keine Strafen mehr für Geschwindigkeitsüberschreitungen.
SoCool08.08.2019 15:42

Spark würde ich auch zu raten


So siehts aus - DJI Spark. Ist zwar über Deinem Budget, aber gerade was Video angeht, bist Du dadrunter ziemlich sicher nicht happy und das ist mit 2-300€ dann einfach zuviel Geld für einen Fehlkauf. Die DJI Spark wirst Du im Zweifel auch zu einem guten Preis wieder los, bei den anderen ist das eher nicht so.

amazon.fr/dp/…B96

Schnell zuschlagen, bevor sie wieder weg ist!!
Bearbeitet von: "admin" 8. Aug
jannie91108.08.2019 16:51

muss es denn unbedingt eine Drohne sein ansonsten die …muss es denn unbedingt eine Drohne sein ansonsten die Allerliebste bessere Hälfte aufs Skateboard (oder diese Woche gibt es doch auch die Möbelrollbretter bei ALDI &Co.) stellen, welches mit einem Strick an der Anhängerkupplung befestigt ist (die ganzen Schützer halt nicht vergessen vorher anzulegen)


Danke, gut Idee!
Ich habe leider keine Anhängerkupplung
Bei Globe-flight.de gibts auch ne generalüberholte Spark für 319,-€. Ich hab da eine Fly & More Combo geholt, da sah man keinerlei Gebrauchsspuren, Es waren sämtliche Schutzfolien drauf, Zubehör war originalverpackt und der Akku hatte 0 Ladezyklen. Ist auch möglich die Care Refresh dazu abzuschließen. Dazu mit 12 Monaten Gewährleistung macht man nicht viel falsch.
Ich habe auch lange überlegt, welche Drohne es werden soll, bin aber auch immer wieder auf ne Spark gekommen. Nur ne Fernbedienung sollte schon dazugekauft werden, wenns kein Paket ist, wo eine dabei ist. Nur mit dem Handy macht es nicht wirklich Spaß, weil die Reichweite dann einfach zu schlecht ist.
admin08.08.2019 19:10

So siehts aus - DJI Spark. Ist zwar über Deinem Budget, aber gerade was …So siehts aus - DJI Spark. Ist zwar über Deinem Budget, aber gerade was Video angeht, bist Du dadrunter ziemlich sicher nicht happy und das ist mit 2-300€ dann einfach zuviel Geld für einen Fehlkauf. Die DJI Spark wirst Du im Zweifel auch zu einem guten Preis wieder los, bei den anderen ist das eher nicht so.https://www.amazon.fr/dp/B071LT5CH5?m=A1X6FK5RDHNB96Schnell zuschlagen, bevor sie wieder weg ist!!



Sorry, dass ich noch nciht geantwortet habe. Hatte gerade die ganze Zeit Serverprobleme bei mydealz. Es kam immer "Ups, die Seite kann nciht angezeigt werden"

admin08.08.2019 21:12

Ich hatte gewartet bis Du wieder da bist Jetzt Vollgas wenn Du sie …Ich hatte gewartet bis Du wieder da bist Jetzt Vollgas wenn Du sie willst:https://www.mydealz.de/deals/dji-spark-mini-drohne-fur-nur-330-1417908



Das ist aber wirklich nett, Fabian!
Ich habe sie auch bereits bestellt. Es bleibt nur zu hoffen DASS sie kommt und dann auch noch innerhalb der nächsten vier Wochen.

Bei dem Kurs kann ich sie ja nach dem Urlaub für +-0€ unter die Leute bringen.

Tausend Dank!
donjohnson08.08.2019 14:57

Sorry! Bin verwirrt wegen dem englischen Wort drone.[Bild]


und ich bin verwirrt, weil du schreibst: „wegen dem“:3
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen