Kaufberatung Fernseher

Hallo liebe Community,

ich wollte mir bald einen Fernseher zulegen und bin auf der Suche nach guten Angeboten

Meine Wünsche sind:
- 39 - 42 Zoll
- Full HD Auflösung

Auf alles Andere kann ich im grunde verzichten. Mediaplayer brauch ich nicht, da ich größtenteils nur meine PS3 anschließen will und damit dann auch Filme usw. gucke.

Ich würd mich sehr über Vorschläge oder Anmerkungen freuen.
Gerne auch generelle Aussagen auf was beim Kauf zu achten ist.

3 Kommentare

Wieviel möchtest Du denn ausgeben?
Eventuell der Toshiba aus dem heutigen Amazon TV Deal.

hukd.mydealz.de/dea…612

Amazon

samsung ue39f5370, vor 2 wochen bei saturn für 349,-. top preis/leistung. deal kommt immer wieder mit versch. tv größen 39-46 zoll.

Ich würde, wenn die Räumlichkeit und das Budget es zulässt, evtl. zu einem größeren Fernseher raten. Meine Erfahrung ist dass man schon nach kurzer Zeit das Gefühl hat, ein bisschen größer könnte nicht schaden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1113
    2. Congstar PSN gesperrt?810
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    4. Nivea und Parabene77

    Weitere Diskussionen