Kaufberatung Fernseher 55"

eingestellt am 16. Mai 2023
Servus,

ich bin auf der Suche nache einem neuen TV mit min 55". Ob Oled, Qled usw. ist erst Mal nicht so wichtig. Maximale Schmerzgeenze liegt bei ca. 800€.

Aktuell liebäugele ich mit Hisense Geräten, weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Das weiß ich auch nicht.
  2. Rexyyy's Profilbild
    Rexyyy
    Beste Kaufberatung ist der Vergleich verschiedener Geräte bei rtings.com/
    TeamJoker's Profilbild
    TeamJoker
    Zumindest für die Hersteller, die sowohl in NA als auch EU verkaufen und in beiden Märkten das gleiche Line-up haben.
  3. MrMacGyver's Profilbild
    MrMacGyver
    Gibt es auch irgendwelche Anforderungen? Sonst ist das so wie eine Frage nach einem neuen Auto in Golf-Größe. Marke und Farbe unwichtig. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler