Kaufberatung für 10 Zoll Tablet wird gewünscht

7
eingestellt am 17. Mär 2015
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Hilfe der Community. Ich brauche aktuell ein 10 Zoll Tablet für meinen Vater. Seine Hauptverwendungen dafür sind: lesen, Fußball auf den TV streamen.
Haben glücklicherweise das Trekstor Volkstablet-Schrott-Mistding zurückgeben können, jetzt muss ein besseres her. Kostenfaktor sollte allerdings 200 € nicht übersteigen...
Ich überlege Chromecast dazu zu holen, weil der TV kein USB hat und viele Tablets kein HDMI mehr...
Was wäre aktuell das Beste, was man für den Preis kriegen kann?

Danke euch im Voraus!
go_pro

EDIT: keine Tastatur notwendig, bevorzugt Android
- go_pro

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Was heißt Fußball auf den TV streamen.

Mit skygo?

Verfasser

Seneca

Was heißt Fußball auf den TV streamen. Mit skygo?



eher Streams regionaler Mannschaften, die nicht im regulären TV laufen...bzw MDR Fußball-Stream oder sowas

Hat noch keiner das Gigaset erwähnt? oO

Na dann eben ich X)

Gigaset QV1030

Ezekiel

Hat noch keiner das Gigaset erwähnt? oO Na dann eben ich X) Gigaset QV1030


Da stimme ich zu. Gerade wenn er viel liest ist die hohe Auflösung ein klarer Pluspunkt. Ausserdem bekommt man es oft zu einem guten Kurs.

Verfasser

Ezekiel

Hat noch keiner das Gigaset erwähnt? oO Na dann eben ich X) Gigaset QV1030



danke euch für die Empfehlung. Habe gerade mal etwas gesucht...evtl wären auch 230-250 € drin, wenns da was besseres gibt

Ezekiel

Hat noch keiner das Gigaset erwähnt? oO Na dann eben ich X) Gigaset QV1030




Das QV1030 gibts immer mal wieder für 140 / 150 Euro. Ist wirklich für den Preis ein Top-Gerät (die Dealgradzahl beweist das ja )
hukd.mydealz.de/dea…240

Wie wärs mit dem Medion/Aldi Tablet für 199 Euronen, das nächste Woche bei Aldi Süd verkauft wird?
Hat doch alles was man väterlicherseits so braucht
wothi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text