eingestellt am 4. Mai 2021
Hallo Mydealz

Da ich relativ wenig Ahnung habe von aktuellen Monitoren, das Angebot und die ganzen Spezifikationen mich komplett erschlagen, wende ich mich mal so an euch.

Gesucht wird ein Monitor mit ca. 27 Zoll.
Ich bräuchte ihn fürs Studium, meist nutze ich Excel, Visual Studio und diverse Programme für technische Berechnungen, einfache CAD-Zeichnungen und GIS-Systeme.

Aktuell laufen die Programme auf einem HP Pavilion x360 Convertible 14-ba1xx mit einem i5-8250U Prozessor und einer Nvidia Geforce 940mx.
Einen Gaming PC besitze ich aktuell nicht! Aber meine Xbox Series S sollte sehr gut nutzbar sein. Daher wären 144hz sicher sinnvoll. Möchte einfach für die nächsten 3 Jahre gut aufgestellt sein. Preislich um die 250-350€ wäre nett. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge! Am liebsten wäre mir ein neues Gerät. Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar