ABGELAUFEN

Kaufberatung für 50-60" LCD/Plasma Fernseher (ohne 3D, Internet, etc.)

Moin,

mal eine etwas andere Suche. Suche einen Fernseher, welchen ich wirklich ausschließlich für den eigentlich Zweck, d.h. fernsehen nutzen möchte. D.h. ich brauche weder Internet noch andere Spielereien. Auch 3D brauche ich nicht.

Sollte allerdings ein wirklich sehr gutes Bild bieten, wobei der Verbrauch eher nachrangig ist, d.h. meine derzeitige Idee wäre ein Plasma.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

10 Kommentare

Sony 50W655 oder 656

Schaust du im abgedunkelten Raum oder auch mit (Tages-)Licht?

JohnyJoe

Sony 50W655 oder 656



Hätte ich auch zu geraten. Echt top!

Ansonsten, kommt darauf an was du ausgeben magst, ich hab mir zu Weihnachten einen Sony kdl55w905 geholt, meiner Meinung nach gibt es im Moment keinen besseren TV ohne 4k auf dem Markt. Das Bild ist wirklich überragend, auch bei Sd Fernsehbild. W805 bzw. 807 von Sony sind auch echt top und etwas billiger. Wenn du wirklich nur einen 50" zum TV sehen willst ohne schick schwach, dann wäre der 656 erste Wahl. Kostet im moment so um die 700. Falls du gerne zuckt, sind die TV auch perfekt

JohnyJoe

Sony 50W655 oder 656



Ich auch. habe selber den 656 und bin bombastisch zufrieden

Erst einmal danke für die Tipps. Der KDL55w905 liest sich sehr interessant, ist mir persönlich jedoch zu teuer. Aber der 50W655 bzw. 656 passt mehr als gut in mein Budget. Da werde ich jetzt mal ein wenig die Suchmaschine nutzen!

Und ich habe den 50W656 aus der Amazon-Aktion wieder zurückgeschickt, trotz sehr geringem Clouding.
Es geht halt nichts über Plasma.

Die Spanne "50-60" Zoll finde ich ein wenig amüsant, das ist nämlich ganz schön.


Panasonic TX-P55STW60
ist mit 125€ Cashback und 4 Jahren Garantie sehr nett.

Wie wäre es mit einem aktuellen Plasmadeal?
LG 60" Plasma
Wäre ein großes Bild zum günstigen Preis und entspricht genau deinen Anforderungen. Allerdings wäre für konkretere Vorschläge von uns ein Budgetmaximum von dir ganz nützlich

schaue mal auf der Hauptseite...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2742
    2. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS33
    3. Päckchen aus China beim zoll45
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]11

    Weitere Diskussionen