5 Kommentare

Grandioser Startbeitrag...

Du fragst in einem Schnäppchenforum nach Bose?

Willst du jetzt eine Kaufberatung oder wissen wo es die beiden "Lautsprecher" günstiger gibt?

Die Soundtouch ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich habe sie mir allerdings mal im Laden angeguckt und war sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Die Lautsprecher Schutzabdeckung besteht nur aus billigem und wackeligem Plastik wo man Angst haben muss, dass einem das Teil gleich zerbricht. So überhaupt keine Bose Qualität.
Der Sound ist mit Sicherheit wie bei allen BOSE Geräten sehr gut (Habe ihn noch nicht getestet). Ein weiterer Vorteil ist sie hat nen Eingebauten Akku, das heißt du bist damit auch mobil gut unterwegs.

Kommen wir zur Soundlink Air: Die Verarbeitung ist recht gut, der Klang ist auch in Ordnung. Allerdings bist du hiermit nicht sehr gut mobil unterwegs, da du immer eine Stromverbindung brauchst um das Gerät zu betreiben.

Mit AirPlay funktionieren beide!

Wenn es dir mehr auf die Mobilität ankommt kann ich dir die Bose Soundlink II empfehlen. Hält bis zu 8 Stunden mit dem eingebauten Akku. Wiedergabe über Bluetooth oder AUX Kabel. Sie unterstützt allerdings leider kein AirPlay. Aber der Sound der aus so einer kleinen Kiste rauskommt ist gigantisch!

Vollständige Sätze bilden wäre mal ein Anfang... Und andere User um Hilfe zu BITTEN wäre mal nicht schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen