Kaufberatung für neuen Fernseher

Hi MyDealzer,
mein Freund sucht nach einem neuen Fernseher und ich habe versprochen ihm zu helfen, deshalb wollte ich mich bei euch nochmals absichern das ich ihm nichts schlechtes empfehle. Er hatte sich fogendes vorgestellt:

Budget: 600-800 Euro(wenn es sich extrem lohnt gehen auch 900)
Diagonale: 55" Zoll, wenn dann ein bisschen mehr aber am besten 55"
Marken: Sony, Phillips, Samsung, LG(also realtiv große Auswahl)
Stromverbauch: mind. A+
mind. Full HD eher UHD und 200 Hertz sollten ja fast schon selbstverständlich sein

Leider hat er bei den Vorgaben soviel Spielraum gelassen, sodass ich gerade bei Geizhals von den Vorschlägen "überrannt" wurde und jetzt nicht wirklich weiß, welcher Fernseher sich am ehesten von den Vorgeschlagenen lohnen würde und wollte euch um Rat fragen

Hier der Link mit dem bereits eingestellten Filter Klick

Er hätte sehr gerne UHD auch wenn ich nicht weiß ob sich das bei der Größe lohnt, aber ich glaube er würde sich freuen wenn er UHD hätte.

Hoffe auf euere Hilfe

Grüße OneMoreMyDealzer

Beste Kommentare

Ich finde es immer wieder amüsant, wie Freunde, anderen Freunden helfen wollen eine Anschaffung (TV, Handy usw) zu machen, obwohl sie selber von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung haben.. Warum?
9 Kommentare

Verfasser

Den wollte er sich kaufen klicKlick

OneMoreMyDealzervor 11 m

200 Hertz sollten ja fast schon selbstverständlich sein


Warum dann die KU Serie mit 50Hz Panel's ?
Bearbeitet von: "quijou" 12. Feb

Ich hab deine Filterung um einige Details erweitert und heraus kamen 5 TVs von LG:
Klicke hier
Bearbeitet von: "AP2301" 12. Feb

Wie weit ist den der Sitzabstand? Ist er relativ weit reicht auch ein Full HD finde ich.

Bei LG ist die Sendersortierung eine Katastrophe, sollte man wissen. Über USB-Stick und Chan Sort ist es aber Problemlos..

Ich finde es immer wieder amüsant, wie Freunde, anderen Freunden helfen wollen eine Anschaffung (TV, Handy usw) zu machen, obwohl sie selber von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung haben.. Warum?

Verfasser

AP2301vor 3 h, 40 m

Ich hab deine Filterung um einige Details erweitert und heraus kamen 5 TVs …Ich hab deine Filterung um einige Details erweitert und heraus kamen 5 TVs von LG:Klicke hier


Warum kein Panasonic?

UHD bei 55' ist Blödsinn, solange man keinen Computer-Desktop darstellt oder 1m davor sitzt.

kartoffelkaefervor 10 h, 33 m

Warum kein Panasonic?



oder Toshiba, Blaupunkt, Metz und keine Ahnung, was es noch gibt.

Verstehe diese Einschränkung auf diese Marken nicht. Wenn man unbedingt Ambilight von Philips haben will, dann verstehe ich so eine Einschränkung. Eventuell hat man schon z.B. Sony-Geräte und braucht unbedingt einen Sony-Fernseher, weil da irgendwas dann vielleicht im Zusammenspiel besser zusammenpasst. Aber eine grundsätzliche Einschränkung auf vier beliebig herausgepickte Marken ohne irgendeine Begründung ist doch seltsam.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nachrichtenportal FAZ, Spiegel, Welt etc.88
    2. Lidl Espressomaschine44
    3. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte50124
    4. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten34

    Weitere Diskussionen