ABGELAUFEN

Kaufberatung – Gamer Full HD Monitore bis 300€

Ich habe keine Ahnung, zurzeit einen Samsung SynxMaster 223BW,mit einer GTX760 packt die full hd? gespielt wird cs:go.


amazon.de/LG-…JIO
hat keiner Erfahrung mit den?
- Xyttas

1 Kommentar

Monitor Kaufberatung

Btw: logo packt die FullHD. Kommt immer nur drauf an, welches Spiel man auf FullHD spielt. CS:GO ist alles andere als anspruchsvoll bei der Leistung. Gleich der erste Link (Prad) hat sehr gut bebilderte und intuitive Kaufberatung. Mit Preisklassen und einem Rankingsystem für die einzelnen Nutzungskategorien.

Edit: Wenn du wirklich vor allem schnelle Egoshooter spielst, solltest du die wohl einen Monitor mit TN-Panel holen. IPS und die anderen können zwar sehr schnell sein, aber kommen eben nicht an TN ran. TN wiederum ist dann größtenteils nicht so farbenprächtig wie IPS. Die MVA (und Abwandlungen davon) weisen dahingegen enormen Kontrast auf.
Monitorkauf ist ein Kompromiss aus Reaktionszeit, Kontrast, Farbenprächtigkeit und Blickwinkelstabilität.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI157528
    2. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?2428
    3. (Kaufberatung) Smartphone67
    4. Laptop verkauft nach Litauen - Risiko?2228

    Weitere Diskussionen