Kaufberatung Gaming Notebook bis 800€

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook mit 15", welches so um die 800€ kosten darf.

Ich bin Gelegenheitszocker und spiele auch nicht die anspruchsvollsten spiele, eher in die Richtung League of Legends.

Am liebsten wäre mir ein lenovo, da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar.

Achso momentan habe ich das neue MacBook Air, aber damit zu zocken geht mehr schlecht als recht.

Danke im Voraus

2 Kommentare

LOL läuft doch mit jedem NoName Laptop. Also LOL ist nun wirklich nicht hardwarehungrig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1518
    2. Frage zur ​COMPUTER BILD SPIELE (CBS) 07/2017​33
    3. Verschenke 5 mal Trinkschokoladen Codes (Galeria Kaufhof)22
    4. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof56

    Weitere Diskussionen