Kaufberatung Gartenstühle / Gartenliege

AvatarGelöschterUser619666
eingestellt am 26. MaiBearbeitet von:"GelöschterUser61966"
War bisher mit meinen Kettler Kunststoffstühlen sehr zufrieden.. überlege, ob ich sie jetzt einfach ersetze, oder ob ich die neue aus der Aluminium-Serie kaufen soll... gibt es da irgendwelche Vorteile? Man findet leider recht wenig im Netz außer Amazon Bewertungen..

Oder sonst gute Alternativen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ich hab die Aluminium Stühle von Kettler seit 5 Jahren. Sehr bequem. Im Amazon Warehouse habe ich die meisten geschnappt,
Normalpreis sind so 75-80€
Du fragst nach den Vorteilen zwischen Kunststoff- und Alustühlen? Stabilität könnte der wesentliche Punkte sein und die Optik
Du fragst echt, was die Vorteile von Aluminium gegenüber Kunststoff sind?! Um einfach zum nächsten Fachhandel zu fahren und jemanden zu fragen, der dafür bezahlt wird, bist du wohl auch zu faul...
Avatar
GelöschterUser61966
Kauf bei ALDI / LIDL - sind noch billiger....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen