Kaufberatung: Günstiger Männergeldbeutel mit Platz für viele Karten

17
eingestellt am 19. Mai
Mein Geldbeutel löst sich so langsam komplett in seine Bestandteile auf. Deshalb werde ich mir wohl oder übel einen neuen anschaffen müssen. Nun habe ich schon zwei bestellt, aber beide bieten einfach nicht genug Platz.

Kann jemand einen empfehlen, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Platz für mindestens 8 Plastikkarten. Es müssen nicht 8 separate Kartenslots sein aber es müssen halt 8 Karten reinpassen.
- Platz für Fahrzeugschein
- Fach für Münzen und Fach für Scheine
- Nicht extrem hässlich
- Nicht teurer als 50 Euro

Vielleicht hat ja jemand zufällig gerade einen gekauft und kann ihn weiterempfehlen.

Um ein paar Rückfragen vorab zu klären:
- 8 Karten ist wirklich das Minimum, mit weniger komme ich nicht aus
- Ein separates Kartenetui oder eine Geldklammer kommt nicht in Betracht

Vielen Dank und liebe Grüße an die, die gleich wieder behaupten ich wäre lebensunfähig und würde zu viele Diskussionen starten

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
17 Kommentare

Bearbeitet von: "sachsensascha" 19. Mai

4 Brüder:

hontman
marceltowski
itsynox
chrhiller187


Lass doch den Fahrzeugschein im Auto wo er hingehört. Bin seit Weihnachten auf den I-Clip umgestiegen. War erst skeptisch aber habe es bisher nicht bereuht. Es gibt auch ähnliche Konzepte mit Münzfach.

Camel Geldbeutel schau mal bei Amazon sind echt top und halten in
der Regel immer 8-10 Jahre.Z.B. Amazon

habe mir den kürzlich gekauft:
zalando.de/tom…tml
dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

Ich suche im Prinzip ähnliches, aber die ganzen Konzepte für dünnere Geldbeutel kosten trotz weniger Material gleich ne Menge Kohle.

Fahrzeugschein? Wieso nicht einfach im Auto lassen und eine Kopie mit sich führen?

Ich hab einen von Hilfiger, hat vor paar Jahren 50-60€ oder so gekostet. Hab da auch 8-9 Karten drin, ist also ausreichend Platz. Darfst halt nicht viel Münzen reintun sonst wirds dick...

DA_HPvor 2 h, 31 m

Lass doch den Fahrzeugschein im Auto wo er hingehört. Bin seit Weihnachten …Lass doch den Fahrzeugschein im Auto wo er hingehört. Bin seit Weihnachten auf den I-Clip umgestiegen. War erst skeptisch aber habe es bisher nicht bereuht. Es gibt auch ähnliche Konzepte mit Münzfach.



Spannend: justillon.de/201…rt/ (keine Ahnung, inwiefern das akkurat ist)

Admin


Fahrzeugschein - Kopie ins Handschuhfach legen. Gibt zwar Ärger mit den Grünen, aber habe noch nie was zahlen müssen
tightstore.com/col…let <-- hab mir das damals gekickstartert. Passt nicht, aber vieleicht überlegst Du ja auf die Münzen zu verzichten. Ich hab die münzen einfach in der Hosentasche. Und ja, 8 Karten passen.
Bearbeitet von: "admin" 20. Mai

Ich selbst nutze das Portemonnaie von Secrid. Kostet ca 50€ ist es mir aber auch nach langer Zeit noch wert. Münzen werden in der Hosentasche oder im Autoschlüssel-Anhänger verstaut. Und dann entweder im Auto ablegen oder zu Hause ins Sparschwein
Den Fahrzeugschein lass ich mittlerweile auch nur noch als Kopie im Auto.

Secrid ist super!

"Vielen Dank und liebe Grüße an die, die gleich wieder behaupten ich wäre lebensunfähig und würde zu viele Diskussionen starten "

danke dafür! Musste schmunzeln!

Ich kann folgenden uneingeschränkt empfehlen, nutze ihn in braun selbst schon seit über 3 Jahren und bin mehr als zufrieden: Geldbörse

Der ist für 13,50 inkl. Versand mehr als preiswert und qualitativ wirklich in Ordnung

Bei aliexpress umschauen?
Fängt ab 1,37 Euro. Und shoop nicht vergessen.

adminvor 9 h, 25 m

Fahrzeugschein - Kopie ins Handschuhfach legen. Gibt zwar Ärger mit den …Fahrzeugschein - Kopie ins Handschuhfach legen. Gibt zwar Ärger mit den Grünen, aber habe noch nie was zahlen müssen https://www.tightstore.com/collections/all-products/products/americana-2-0-slim-leather-wallet <-- hab mir das damals gekickstartert. Passt nicht, aber vieleicht überlegst Du ja auf die Münzen zu verzichten. Ich hab die münzen einfach in der Hosentasche. Und ja, 8 Karten passen.



Wow, die sind wirklich schick, aber 45,- halten mich noch ab von der Bestellung. Hat jemand Erfahrungen mit den Nachbauten auf Amazon, "Spacewallet"? Bewertungen dort sind gut und für 20,- wäre ich sofort dabei.

Ich habe den hier : smile.amazon.de/gp/…c=1
Super verarbeitet, jede Menge Platz für Karten.
Ist gerade leider nicht verfügbar, aber such mal nach Strellson. Die machen echt schöne Geldbörsen.

adminvor 23 h, 14 m

Fahrzeugschein - Kopie ins Handschuhfach legen. Gibt zwar Ärger mit den …Fahrzeugschein - Kopie ins Handschuhfach legen. Gibt zwar Ärger mit den Grünen, aber habe noch nie was zahlen müssen https://www.tightstore.com/collections/all-products/products/americana-2-0-slim-leather-wallet <-- hab mir das damals gekickstartert. Passt nicht, aber vieleicht überlegst Du ja auf die Münzen zu verzichten. Ich hab die münzen einfach in der Hosentasche. Und ja, 8 Karten passen.


wieso nicht die Jungs aus Deutschland? hier gehen auch Münzen. hab ich, ein großes Portmonee ist praktischer, aber im Sommer passt der auch in die Gesäßtasche ohne beim Sitzen unbequem zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text