eingestellt am 25. Jan 2016
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paar Regallautsprecher.
Da ich leider echt kaum Ahnung von der Marterie habe, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe mir letztens die Bowers& Wilkins CM1-S2 und die KEF Q300 angehört, welche ich beide nicht schlecht fand, aber wie gesagt ich habe nicht viel Ahnung.

Könnt ihr mir gute Boxen empfehlen? Musikrichtung gibt es keine bestimmte, von allem etwas, was die Sache sicherlich nciht einfacher macht.

Preis bis max 450€ pro Stück, günstiger wäre natürlich besser.

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

"DALI Zensor 3" erwähne ich mal hier, bei dem Budget läßt sich sicherlich was schönes finden.
Hast du ein AVR oder Verstärker?

Schau Dir mal nubert an.

Celan GT 202, Ich hätte die noch Original verpackt im Keller stehen, ein hochgenuss! In schwarz Hochglanz.
Bei interesse gerne PN!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Versicherung für Anhänger33
    2. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200434
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive1717
    4. Smartphone.. Lohnt es sich zu warten?610

    Weitere Diskussionen