ABGELAUFEN

Kaufberatung Hifi-Kompaktanlage

Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer soliden Kompaktanlage. Sie muss definitiv Musik vom USB-Stick und über Bluetooth wiedergeben können. Des weiteren sollte Musik auch bei hoher Lautstärke noch gute Qualität haben, sodass die Anlage auch bei Geburtstagsfeiern etc. einsetzbar ist.
Klasse wären noch kabellose Boxen, dies ist aber kein Muss!

Eine Anlage die alle meine Wünsche (und sogar noch mehr) erfüllt wäre die Pioneer X-HM72-K ->‌ pioneer.eu/eur…tml , diese kostet jedoch weit über 300€ und dies ist leider im Moment einfach nicht drin
Kennt (oder verkauft) ihr eine wenigsten ansatzweise vergleichbare Anlage zu einem erschwinglichen Preis, die meine oben genannten Wünsche erfüllt?

Nicht schlecht klingt (zumindest laut technischen Daten) außerdem diese Anlage von Philips (->‌ mediamarkt.de/mcs…tml?langId=-3#technische-daten). Jedoch bin ich kein großer Fan von Philips und auch das Design dieser Anlage gefällt mir nicht, außerdem leistet diese Kompaktanlage laut Beschreibung 150 Watt, dies ist ja sonst eher unüblich (Bei der Pioneer z.B. 2x50W, bei anderen Pioneer Modellen in der Preisklasse der Philips 2x30 W).

Schreibt einfach mal welche Anlagen ihr so habt und wie zufrieden ihr damit seid / welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Meistens kann man sich ja absolut darauf verlassen: Was auf mydealz empfohlen wird ist gut und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt !
Danke im Voraus!

Hatte schonmal das selbe bei Gesuchen eingetragen, da hab ich aber leider keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es hier

5 Kommentare

Panasonic PMX7. Die PMX-Reihe wird immer super getestet und für ihr Preisleistungsverhältnis gelobt.

hole dir gescheite boxen und dazu nen 2.1 Verstärker und schließe deinen PC oder Laptop dran

Wäre im hifi forum besser aufgehoben X)


du weisst so gut wie ich, dass Auto-, HiFi-, und Nutella-Experten nur hier sind..!


Danke, nach einigem Hin und her bestellt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen