Kaufberatung: Hisense H55MEC3050 vs. Sony KD-55XE7005

3
eingestellt am 12. Okt 2017
Hallo, liebe Community!
Ich suche mir die Finger wund, um herauszufinden, welcher der beiden Fernseher besser ist.
Der Preisunterschied beträgt 130€ zuungunsten des Sony, aber eventuell ist er den Mehrpreis auch wert? Oder ist das alles nur der Markenname?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich hab einen Hisense in der Größe für meine Großeltern besorgt. Vom Bild absolut kein Unterschied zu den Marken Geräten. Einzig der Ton ist an und ab etwas blechern. Ich würde den wieder kaufen!
Meine Eltern haben den Hisense in 49Zoll. Sind restlos begeistert, sowohl von Bild, als auch Ton. Vorher hatten sie einen Samsung D6500, der hat damals um die 900€ gekostet. Soll heissen, man muss mittlerweile nicht mehr nach Marke oder Preis gehen, die Technik für Normalo TVs ist ausgereift und letztlich überall gleich.

Zumal die meisten eh über HDMI irgendwas zuspielen und Mediatheken nutzen (die zwei großen Anbieter Netflix und Amazon hat Hisense eh drin), ist die Software des TV fast egal. Allerdings ist der Hisense hier auch problemlos.
Hisense macht definitiv ein sehr gutes Bild, welches sich nicht vor den Großen Marken verstecken muss .... hatte ein Samsung, LG im direkten Vergleich mit dem 65 zuhause ... und im SD upscaling Bereich war der Hisense mit Abstand der Beste.

Aber auch bei HD Material hatte er bei der Natürlichkeit die Nase vorne !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler