ABGELAUFEN

Kaufberatung HP Probook 450 G2

Hey, an all die Nutzer eines Probooks 450 G2. Tendiere aktuell stark dazu mir eines zuzulegen. Wird wohl die Variante mit Full HD, Intel i5 4210U und 500 GB SSHD, ohne Windows, für etwa 500€.

Die weiteren Varianten mit Windows und neuerem Prozessor kommen aber allesamt ohne Full HD Display daher und fallen daher eigentlich aus dem Raster.

Wirklich alternativen in diesem Preissegment scheint es ja nicht zu geben, wenn man die Ausstattung und Verarbeitung berücksichtigt.

Könnt ihr mal weiter berichten? Sind euch irgendwie Mängel aufgefallen, nervt euch was oder kennt jemand generell doch noch Alternativen mit Full HD, i5, guter Wartbarkeit/ Aufrüstmöglichkeiten, in Preisrahmen 500 - 600€?

1 Kommentar

Ich bin mit meinem 450G2 sehr zufrieden. Sehr leise,geringe Abwärme. Gute Tastatur. Gute Verarbeitung.
Und man sollte wirklich kein Notebook ohne Wartungsklappe kaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen