[Kaufberatung] Indoor-Überwachungskamera bis 60€

3
eingestellt am 7. Jan
Hallo Leute,

suche eine Indoor-Kamera, welche
Nightvision,
2-Wege-Audio und Bewegungserkennung hat, am besten mit kostenfreier Speicherung in der Cloud, sodass ich auch nach einer Notification mir die Sequenz anschauen kann (max. 24 Std.).
Wenn ich ins NAS oder in der App speichern kann, wäre ne Alternative zur Cloud, wird aber wahrscheinlich teuer.
Wichtigstes Feature: Sie soll verlässlich laufen.

Preislich wollte ich max. 60€ ausgeben.

Meine Pics wären folgende:
Xiaomi Mi YI Home 3
EZVIZ Mini O
EZVIZ C1C?

da die Xiaomi gerne mal nach Peking telefoniert, bin ich noch abgeneigt, bei der EZVIZs gibt es aber nicht so viele Reviews. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wo soll denn die Cloud gehostet sein, wenn du nicht willst dass sie nach China sendet?
awsjoe07.01.2020 17:20

Wo soll denn die Cloud gehostet sein, wenn du nicht willst dass sie nach …Wo soll denn die Cloud gehostet sein, wenn du nicht willst dass sie nach China sendet?


EU / USA
gibt gerade ein ähnliches Thema
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler