ABGELAUFEN

[Kaufberatung] kabellose Haarschneidemaschine mit Turbofunktion

Hallo,

da bei meiner Haarschneidemaschine die Halterung für die Aufsätze gebrochen ist & die zurück zu Amazon geht ob jemand eine Empfehlung hat?

Wichtig ist für mich :
- Turbofunktion für dickere Haare
- möglichst robuste Halterung der Aufsätze & gerne einzelne Aufsätze für verschiedene Längen
- keine Modelle von Philips, hab mit der Firma genug schlechte Erfahrungen gesammelt
- .Ladezeit bis max. 10std
- bis ca 60€
-nur Modelle die Amazon.de führt da die zb. auch bei einer abgebrochenen Halterung für die Aufsätze sehr kundenfreundlich sind

6 Kommentare

Falls jemand von Babyliss die E700XTE NEU finden sollte wär das einzige Modell was ich auch bei anderen Händlern kaufen würde da die 8 Jahre gehalten hatt

Schnipp Schnapp - Schniedel ab - Sorry

Ich kann Dir uneingeschränkt den Babyliss E965IE empfehlen, läuft bei Amazon unter der ASIN: B00HF2WWSY

Den gibts auch in zwei Abstufungen jeweils preiswerter. Bin auch von einem Philips Modell auf den umgestiegen und es ist kein Vergleich. Eine Turbofunktion hat bzw. braucht er gar nicht weil der Motor so leistungsstark ist. Hat einzelne Aufsätze für alle gängigen Längen und sogar welche von Lang nach Kurz für die Seiten.

Tonschi2

Ich kann Dir uneingeschränkt den Babyliss E965IE empfehlen, läuft bei Amazon unter der ASIN: B00HF2WWSY Den gibts auch in zwei Abstufungen jeweils preiswerter. Bin auch von einem Philips Modell auf den umgestiegen und es ist kein Vergleich. Eine Turbofunktion hat bzw. braucht er gar nicht weil der Motor so leistungsstark ist. Hat einzelne Aufsätze für alle gängigen Längen und sogar welche von Lang nach Kurz für die Seiten.


Danke für den Tipp was mich an dem Modell stört ist der große Hebel, hatte mal ne Maschine von Wahl hier & mich hat der gestört da ich mir auch immer alleine die Haare schneide

marckbln

Danke für den Tipp was mich an dem Modell stört ist der große Hebel, hatte mal ne Maschine von Wahl hier & mich hat der gestört da ich mir auch immer alleine die Haare schneide


Das sind die Mydealzer, die es ernst meinen! Meine Kurzhaarfrisur ist auch immer schnell selbst gemäht.

Nach etwas Stöbern hab ich mir mal den Panasonic als Whd bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4866
    3. Totenfang von Simon Beckett65
    4. Welches China Android Autoradio69

    Weitere Diskussionen